RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,34 USD
+19,95 % +1,72
02:04:00 Uhr, NYS
Kommentare 18.632
M
Monedo, 26.09.2024 21:02 Uhr
0
Hoffe natürlich das es hochknallt aber mit mit einem Buy in 2,23€ dabei und nur 300€
M
Monedo, 26.09.2024 21:01 Uhr
0
Wie meinst du was meinst ?
F
Flovollgas1765, 26.09.2024 20:56 Uhr
0

Leben hier welche ? Heute earningCall

Und was meinst?
M
Monedo, 26.09.2024 20:15 Uhr
0
Leben hier welche ? Heute earningCall
F
Flovollgas1765, 15.09.2024 3:18 Uhr
0

Unschlagbares Angebot: Cybersecurity wird in Zukunft unverzichtbar sein.Zum Glück wurden die unansehnlichen Handys gestoppt.

Finde ich auch gut...hier investiert?
S
SUPERKUH, 02.08.2024 13:15 Uhr
0
Nichts los hier
w
wernersson, 27.06.2024 16:02 Uhr
0

Squeeeeeeze

naja.. abwarte
T
TheBossmitBizep, 27.06.2024 15:56 Uhr
0
Squeeeeeeze
T
TheBossmitBizep, 27.06.2024 15:53 Uhr
0
Endlich wieder profitabel. Und das in dem schwierigen Umfeld.
w
wernersson, 27.06.2024 8:09 Uhr
0
Nicht überragend aber auch nichts neues oder?
w
wernersson, 27.06.2024 8:07 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/blackberry-q2-earnings-summary
München40
München40, 27.06.2024 7:40 Uhr
0
Und ?
D
DieserSiggi, 26.06.2024 22:55 Uhr
0
In 35 Minuten gibts die Earnings
S
SpellCaster, 26.06.2024 22:05 Uhr
0

Guten Morgen, was sind die Meinungen. Hat es einen Einfluss auf den Kurs, dass Rivian das Blackberry QNX Betriebssystem nutzt? Jetzt wo VW und Rivian wohl "zusammenarbeiten". Bzw. wie verbreitet ist das Blackberry QNX, hat da jemand Infos?

BMW dürfte es ja wohl auch nutzen
w
wernersson, 26.06.2024 14:17 Uhr
0
Keiner ne Idee?
w
wernersson, 26.06.2024 8:38 Uhr
0
Guten Morgen, was sind die Meinungen. Hat es einen Einfluss auf den Kurs, dass Rivian das Blackberry QNX Betriebssystem nutzt? Jetzt wo VW und Rivian wohl "zusammenarbeiten". Bzw. wie verbreitet ist das Blackberry QNX, hat da jemand Infos?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen