RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,10 EUR
+3,05 % +0,24
09:42:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.623
F
Flovollgas1765, 30.09.2024 17:23 Uhr
0
Vanguard hat 7000000 aktien gekauft
F
Flovollgas1765, 30.09.2024 17:23 Uhr
0

Endlich wieder profitabel. Und das in dem schwierigen Umfeld.

Lets go
F
Flovollgas1765, 30.09.2024 17:23 Uhr
0

naja.. abwarte

Startet
F
Flovollgas1765, 30.09.2024 17:23 Uhr
0

RBC Capital Reiterates Sector Perform on BlackBerry, Maintains $3 Price Target 1

Gooo
F
Flovollgas1765, 30.09.2024 17:22 Uhr
0

Hoffe natürlich das es hochknallt aber mit mit einem Buy in 2,23€ dabei und nur 300€

Los gehts
F
Flovollgas1765, 27.09.2024 15:26 Uhr
0
RBC Capital Reiterates Sector Perform on BlackBerry, Maintains $3 Price Target 1
F
Flovollgas1765, 27.09.2024 7:29 Uhr
0
Jemand hier?
F
Flovollgas1765, 27.09.2024 0:01 Uhr
0

Hoffe natürlich das es hochknallt aber mit mit einem Buy in 2,23€ dabei und nur 300€

Hast gesehen?
F
Flovollgas1765, 26.09.2024 23:55 Uhr
0
BlackBerry Just announced earnings... ▪ EPS $0.00 Beats $(0.03) Estimate ✅ ▪ Sales $145.00M Beat $141.42M Estimate✅
M
Monedo, 26.09.2024 21:02 Uhr
0
Hoffe natürlich das es hochknallt aber mit mit einem Buy in 2,23€ dabei und nur 300€
M
Monedo, 26.09.2024 21:01 Uhr
0
Wie meinst du was meinst ?
F
Flovollgas1765, 26.09.2024 20:56 Uhr
0

Leben hier welche ? Heute earningCall

Und was meinst?
M
Monedo, 26.09.2024 20:15 Uhr
0
Leben hier welche ? Heute earningCall
F
Flovollgas1765, 15.09.2024 3:18 Uhr
0

Unschlagbares Angebot: Cybersecurity wird in Zukunft unverzichtbar sein.Zum Glück wurden die unansehnlichen Handys gestoppt.

Finde ich auch gut...hier investiert?
S
SUPERKUH, 02.08.2024 13:15 Uhr
0
Nichts los hier
w
wernersson, 27.06.2024 16:02 Uhr
0

Squeeeeeeze

naja.. abwarte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen