RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,03 EUR
-1,02 % -0,09
09:05:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.632
D
DuBistexnWitz, 29.12.2024 22:16 Uhr
0
Wieso ist Blackberry eigentlich so gesunken?
G
Gast-759962001, 29.12.2024 20:42 Uhr
0

Es soll erstmal auf die 4 kommen

Wird schon werden😉
O
Orb101, 29.12.2024 20:37 Uhr
0

Bei etwa 4,39 € gibt es noch eine Kurslücke, die geschlossen werden muss.Danach könnte der Kurs zum nächsten Widerstand bei etwa 4,80 € steigen.Ich denke, dass wir diese beiden Kursziele zunächst erreichen werden. Natürlich nur meine Persönliche Einschätzung, aber sieht schon alles im allem vielversprechend aus hier.

Es soll erstmal auf die 4 kommen
G
Gast-759962001, 29.12.2024 16:07 Uhr
1
Bei etwa 4,39 € gibt es noch eine Kurslücke, die geschlossen werden muss.Danach könnte der Kurs zum nächsten Widerstand bei etwa 4,80 € steigen.Ich denke, dass wir diese beiden Kursziele zunächst erreichen werden. Natürlich nur meine Persönliche Einschätzung, aber sieht schon alles im allem vielversprechend aus hier.
concierge_red
concierge_red, 29.12.2024 14:39 Uhr
1
Ein guter Kandidat für 2025
Oiii
Oiii, 28.12.2024 3:37 Uhr
0
Aufjedenfall
O
Orb101, 27.12.2024 23:26 Uhr
0
Hat sich gut gehalten heute!
Oiii
Oiii, 26.12.2024 17:15 Uhr
1
Schaut bisher ja ganz gut aus , aktuell über 4 Dollar
N
Nniclas, 26.12.2024 14:11 Uhr
0
Mal sehen wenn morgen die Börse wieder auf macht ob es weiter steigt
M
Matze21, 24.12.2024 16:33 Uhr
0
Geht gut ab, +5% bisher
M
Matze21, 24.12.2024 11:45 Uhr
0
Heute hat die US Börse bis 19 Uhr geöffnet.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,51 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Xpeng -4,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen