RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,783
EUR
+8,94 % +0,803
21:15:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.633
concierge_red,
14.01.2025 11:09 Uhr
0
hat jemand von euch den Chiphersteller NXP auf dem Schirm. Ich bin durch Blackberry's QNX auf die Zusammenarbeit mit tttech Auto und deren Übernahme durch NXP aufmerksam geworden.
Oiii,
14.01.2025 9:56 Uhr
0
Ich denke BB beschert uns dieses Jahr richtig kohle
Oiii,
14.01.2025 9:51 Uhr
0
Same
G
Gast-759962001,
14.01.2025 9:37 Uhr
0
Kleine Konsolidierungs Phase, mal schauen für welche Richtung der Kurs sich danach entscheidet. Ich bleib jedenfalls investiert, wird mein persönliches Langzeit Projekt.🙃
Oiii,
13.01.2025 16:17 Uhr
0
Für die Umstände die im Moment am Markt herrschen finde ich, halten wir uns ganz gut
Matze21,
11.01.2025 17:37 Uhr
0
Um ehrlich zu sein kann ich mir das auch net vorstellen. Nur kam es immer anders, als wir es erwartet haben🤷🏽♂️ hoffe auch das es steigt 😅
Oiii,
11.01.2025 7:09 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen, wir haben uns die letzten Tage sehr gut gehalten, obwohl der Markt hart rot war.
M
Matze21,
10.01.2025 23:53 Uhr
0
Ja bin mal gespannt ob meine Vermutung kommen wird. Gibt auch wieder gute News. Einige Banken haben das Kursziel erhöht.
G
Gast-759962001,
10.01.2025 23:28 Uhr
1
Dann wären wir ja knapp unterhalb der Unterstützung. Wenn es danach wieder hoch geht, könnte ich noch mit leben.
Matze21,
10.01.2025 22:53 Uhr
0
Ich denke das wir einen -20% rücksetzter davor noch sehen werden, bevor es weiter steigt..
Gibt bestimmt noch viele die Long Zertifikate mit Hebel besitzen
G
Gast-759962001,
10.01.2025 20:13 Uhr
0
Diese Niveaus leiten sich aus den letzten Hochs und technischen Marken ab. Sie können sich mit veränderten Marktbedingungen ändern.
G
Gast-759962001,
10.01.2025 20:10 Uhr
0
Sollte der Widerstand bei 4,07 € (ca. 4,43 $) überwunden werden, könnten folgende Kursziele in Betracht gezogen werden:
Nächstes Ziel: 6,50 $ (ca. 5,98 €)
Weiteres Ziel: 9,20 $ (ca. 8,46 €)
Darüber hinaus: 12,60 $ (ca. 11,58 €)
Unterstützung liegt bei 3,24€ ca 3,53 $.
concierge_red,
10.01.2025 19:57 Uhr
0
Wenn endlich mal deutlich die 4 fallen würden
Oiii,
10.01.2025 16:14 Uhr
0
Hält sich bisher ganz gut
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,31 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,27 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,48 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,40 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,22 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | Alle Diskussionen |