RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,743
EUR
+8,49 % +0,763
20:56:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.633
L
Lion1620,
08.02.2022 14:46 Uhr
0
Ich sage dir warum, bestimmt dachte er, dass bald die Wende nach oben kommt weil es seit Monaten am Sinken ist
RRM9.0,
08.02.2022 14:25 Uhr
0
Und aus welchem Grund dachtest du dass BB in Zeitpunkt X Gewinn macht?
M
Mn66,
08.02.2022 14:20 Uhr
0
Bin nur trayder Gewinn machen dann raus
RRM9.0,
08.02.2022 14:16 Uhr
0
Gut, dann nenne uns bitte den Grund deines Invests und die Rendite die du dir bis jetzt erhofft hattest.
M
Mn66,
08.02.2022 14:14 Uhr
0
Klar habe ich das
RRM9.0,
08.02.2022 14:08 Uhr
0
Wer sich 4000 Anteile holt, hat sich davor sicher sehr gut informiert in was man investiert. Falls nicht, war das einfach dumm und zeugt von geringer Erfahrung in Sachen Börse
M
Mn66,
08.02.2022 14:07 Uhr
0
Bulle was willst du von mir sieh zu
M
Mn66,
08.02.2022 14:06 Uhr
0
Sorry 4000
M
Mn66,
08.02.2022 14:05 Uhr
0
Meistens geht es nur rauf deswegen ja hab 5000 Anteile
RRM9.0,
08.02.2022 14:03 Uhr
2
Mein Depot hat sich in den letzten 2 Jahren knapp 34k nach unten korrigiert........das ist Börse......es kommen auch wieder bessere Zeiten. Daher nur Geld investieren was man nicht dringend braucht. Dann kann man sowas auch easy absitzen
L
Lion1620,
08.02.2022 14:01 Uhr
0
Dann verkaufe es und zieh die Leine, du hast nicht das Recht die Leute zum Verkauf zu animieren. Es kann auch genauso wieder steigen.
RRM9.0,
08.02.2022 14:01 Uhr
0
Geht der Rest deines Depots immer nur rauf?
M
Mn66,
08.02.2022 13:51 Uhr
0
Es sinkt und sinkt man man man
RRM9.0,
08.02.2022 13:48 Uhr
1
Dann verkaufe und hör auf rumzujammern
M
Mn66,
08.02.2022 13:45 Uhr
0
Steigen tut sie glaube nicht mehr
S
Sp33dy12,
08.02.2022 10:26 Uhr
0
Einfach geduldig bleiben 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,71 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,28 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,60 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,61 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,89 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | Alle Diskussionen |