RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,01 EUR
-0,30 % -0,03
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.634
M
Mn66, 08.02.2022 19:40 Uhr
0
Jaa glaub doch nicht
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 18:58 Uhr
0
Ich glaub dem keinen Meter. Allein seine Kommentare zeugen von einem klaren Glückspieler ohne Strategie
L
Lion1620, 08.02.2022 14:46 Uhr
0
Ich sage dir warum, bestimmt dachte er, dass bald die Wende nach oben kommt weil es seit Monaten am Sinken ist
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 14:25 Uhr
0
Und aus welchem Grund dachtest du dass BB in Zeitpunkt X Gewinn macht?
M
Mn66, 08.02.2022 14:20 Uhr
0
Bin nur trayder Gewinn machen dann raus
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 14:16 Uhr
0
Gut, dann nenne uns bitte den Grund deines Invests und die Rendite die du dir bis jetzt erhofft hattest.
M
Mn66, 08.02.2022 14:14 Uhr
0
Klar habe ich das
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 14:08 Uhr
0
Wer sich 4000 Anteile holt, hat sich davor sicher sehr gut informiert in was man investiert. Falls nicht, war das einfach dumm und zeugt von geringer Erfahrung in Sachen Börse
M
Mn66, 08.02.2022 14:07 Uhr
0
Bulle was willst du von mir sieh zu
M
Mn66, 08.02.2022 14:06 Uhr
0
Sorry 4000
M
Mn66, 08.02.2022 14:05 Uhr
0
Meistens geht es nur rauf deswegen ja hab 5000 Anteile
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 14:03 Uhr
2
Mein Depot hat sich in den letzten 2 Jahren knapp 34k nach unten korrigiert........das ist Börse......es kommen auch wieder bessere Zeiten. Daher nur Geld investieren was man nicht dringend braucht. Dann kann man sowas auch easy absitzen
L
Lion1620, 08.02.2022 14:01 Uhr
0
Dann verkaufe es und zieh die Leine, du hast nicht das Recht die Leute zum Verkauf zu animieren. Es kann auch genauso wieder steigen.
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 14:01 Uhr
0
Geht der Rest deines Depots immer nur rauf?
M
Mn66, 08.02.2022 13:51 Uhr
0
Es sinkt und sinkt man man man
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 13:48 Uhr
1
Dann verkaufe und hör auf rumzujammern
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen