RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,845 EUR
+8,63 % +0,783
17:51:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.633
Dino60
Dino60, 17.05.2022 11:16 Uhr
0
Ja 23.05. Kommen die Zahlen dann werden wir sehen wo es hingeht.
Dino60
Dino60, 17.05.2022 11:15 Uhr
0
Hallo Leute, gestern Blackberry bei Florian Söllner, ja solangsam wird es intressant. Am besten anschauen. 🤗💸
Dino60
Dino60, 04.05.2022 17:36 Uhr
0
Noch jemand bei Blackberry investiert. Hat jemand eine Info über die Zahlen.
M
Mn66, 04.04.2022 18:15 Uhr
0
Läuft doch
W
Waslosduotto, 01.04.2022 17:48 Uhr
0
Wieso der Absturz ?
O
Otto02, 01.04.2022 7:32 Uhr
1
Die aklte Lady schreibt wieder schwarze Zahlen. Könnte wieder interessant werden. 👍
Solix
Solix, 28.03.2022 22:55 Uhr
0
🤔
InspectorF
InspectorF, 28.03.2022 20:43 Uhr
0
Zieh mit den „Großen“ AMC und GME mit🚀
R
Rockyciano, 28.03.2022 17:38 Uhr
1
https://www.blackberry.com/us/en/company/newsroom/press-releases/2022/the-niagara-region-partners-with-blackberry-for-next-generation-emergency-management
R
Rockyciano, 28.03.2022 17:37 Uhr
1
https://www.blackberry.com/us/en/company/newsroom/press-releases/2022/blackberry-and-marelli-expand-collaboration-in-china-region-to-power-next-generation-cockpit-technology
R
Rockyciano, 28.03.2022 17:36 Uhr
0
Ja. Es könnte was werden, auch oder vor allem, weil die Konkurrenz groß ist
U
UbekanntVerzogen, 28.03.2022 14:28 Uhr
0
Hi, meiner Meinung nach ist BB wieder im Kommen. Sie haben einige interessante Produkte am Start und engagieren sich in einem Bereich, der momentan immer wichtiger wird - Security. Vielleicht nicht heute und auch nicht morgen, aber in nicht all zu ferner Zukunft könnten wir wieder zweistellige Werte sehen. Was denkt Ihr dazu?
w
wherestridesthebehemoth, 20.03.2022 9:07 Uhr
0
Bin zum Glück bei 10 raus vor einem Jahr.
Dino60
Dino60, 19.03.2022 21:26 Uhr
1
Hallo Leute, gerade wenn alle die Aktie nicht haben wollen sollte man diese kaufen. War die Meinung von Kostolany. Dann warten wir mal ab.
G
Gast-754445000, 18.03.2022 18:10 Uhr
0
Nicht wirklich ... Hab's nur beim scrollen gesehen und wollte Mal gehässig werden 😉 Viele Spaß beim warten ... 2028 dürfte sie eventuell wieder 2 stellig werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,45 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen