RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,975 EUR
+14,19 % +1,115
22:58:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.632
4
420marryjane, 14.05.2024 14:43 Uhr
0
Jetzt zu kaufen ?
4
420marryjane, 14.05.2024 14:43 Uhr
0
Denkt ihr es lohnt sich
T
Therock75, 14.05.2024 14:01 Uhr
0
Volumen ist schonmal vorhanden.Das wird noch.....👍
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.05.2024 13:34 Uhr
0
Naja relativ. Bin gerade erschrocken weil Amc und Gs auf einmal deutlich über 100 Prozent im Plus sind
T
Therock75, 14.05.2024 13:30 Uhr
0
BB legt los 🚀👍🍀
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.05.2024 12:39 Uhr
0
Ist auch bei weitem noch nicht so stark gestiegen wie Amc oder gamestop. Daher ist das Rückschlagrisiko geringer
H
HoMie02, 14.05.2024 12:31 Uhr
0
Tatsächlich ist BB im Gegensatz zu den anderen Meme Buden meines Erachtens auch jetzt nicht überbewertet und könnte langfristig was sein.
s
ste21, 14.05.2024 12:27 Uhr
0
BB zieht einfach mit GME und AMC hoch. Es ist noch nicht vorbei....
T
Therock75, 14.05.2024 10:43 Uhr
0
Bin auch mal dabei,denke heute ist was drin👍🍀
S
SpellCaster, 14.05.2024 10:36 Uhr
0
bin jetzt mal rein mit 650 Aktien. BB hat auch gute Zahlen und Cyber-KI ist auch ein spannendes Feld. Vielleicht sogar was für längerfristiges halten.
x
xgetwellx, 14.05.2024 9:35 Uhr
0
Okay, das könnte was werden heute. Warten wir mal auf die Börsenöffnung in den USA
H
HoMie02, 14.05.2024 9:28 Uhr
0

Wo sieht du das?

WSB - Dauerpost.. https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/s/bsy6szed6w Allerdings wird von den Mods derzeit viel gelöscht. Pennystocks und einige Meme sind bei den Admins nicht so beliebt, viele von denen sind wohl short unterwegs..
x
xgetwellx, 14.05.2024 9:26 Uhr
0

Bei reddit wird BB seit gestern stärker gepusht, mal sehen ob das heute noch weiter hoch geht..

Wo sieht du das?
H
HoMie02, 14.05.2024 6:58 Uhr
1
Bei reddit wird BB seit gestern stärker gepusht, mal sehen ob das heute noch weiter hoch geht..
W
Wunderlich1001, 10.04.2024 8:59 Uhr
0
Die Aktie sendet bullishe Signale, die Rally könnte demnächst starten 🚀🔥🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,92 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
9 Stellantis -2,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen