RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,105 EUR
+0,62 % +0,050
09:46:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.623
F
Flowsen81, 15.05.2024 16:27 Uhr
0
Hoffentlich rächt es sich nicht das man in den meme-craze mit reingezogen wurde
C
Currywurstextrascharf, 15.05.2024 11:11 Uhr
0
Gestern Abend nachbörslich noch nach oben gegangen. Um 15:30 mal schauen. Könnte nochmal einen Dip nach oben geben.
L
Luke26, 15.05.2024 7:01 Uhr
2

Es sind wieder 10% plus heute. Morgen 20%.

Ist immer noch zu wenig.
T
TheBossmitBizep, 14.05.2024 22:52 Uhr
0
Es sind wieder 10% plus heute. Morgen 20%.
x
xgetwellx, 14.05.2024 22:39 Uhr
0
Sorry wenn ich doof frage, aber wo sieht man die Short Interest?
L
Luke26, 14.05.2024 22:22 Uhr
0
85 Prozent Short Interest. Barrons hat heute auch drűber geschrieben, wie wichtig der Short Float ist, dass űbeehaupt ein Squeeze stattfinden kann.
L
Luke26, 14.05.2024 22:21 Uhr
0
Ja wenn ihr wirklich squeezen wollt, dann Sunpower.
Valueinv
Valueinv, 14.05.2024 22:20 Uhr
1
Nichts passiert hier das fällt einfach weiter, kein squeeze keine Shortquote
L
Luke26, 14.05.2024 22:20 Uhr
0
8 Prozent short interest sind nicht genug.
L
Luke26, 14.05.2024 22:20 Uhr
0
Weil hier viel zu wenige Aktien Short gehandelt sind. Was soll hier squeeze?
T
TheBossmitBizep, 14.05.2024 22:17 Uhr
0
Hier ist doch noch nichts passiert. Der Kurs wird kurzfristig wieder über 10€ stehen. Das dürfte ja jedem klar sein.
x
xgetwellx, 14.05.2024 21:21 Uhr
0
Heute ~44 Mio Aktien gehandelt, das dreifache von gestern, aber es geht abwärts? Warum?
C
Currywurstextrascharf, 14.05.2024 18:16 Uhr
1
könnte mal ein wenig wie AMC laufen.
Hapeh
Hapeh, 14.05.2024 17:26 Uhr
0
BB is calling ring ring
T
TheBossmitBizep, 14.05.2024 15:06 Uhr
0
Die Bewertung ist geradezu lächerlich. Das Unternehmen dürfte locker das dreifache Wert sein. Was die alles in der Pipeline haben. Wahnsinn!
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.05.2024 14:58 Uhr
0
Risiko ist immer gegeben. Nur mit Beträgen zocken die nicht weh tun. Bin zb heute mit meiner Mercedes Dividende hier rein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 VW Hauptdiskussion +1,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,26 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen