RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,34 USD
+19,95 % +1,72
02:04:00 Uhr, NYS
Kommentare 18.632
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 14.06.2024 17:10 Uhr
0
🚀
S
SpellCaster, 03.06.2024 11:09 Uhr
0
Steig heute (leider) auch nur wegen GME und AMC... würde mich freuen wenn der Kurs mal nachhaltiger wird. Im Gegensatz zu GME und AMC ist BB ja eine Value-Aktie ;=)
T
TheBossmitBizep, 15.05.2024 16:55 Uhr
0
Buy the dip
C
Currywurstextrascharf, 15.05.2024 16:42 Uhr
1
ja, bin aber nur klein rein. Hoffe aber nochmal auf Kurse jenseits der 3,40 EUR.
F
Flowsen81, 15.05.2024 16:27 Uhr
0
Hoffentlich rächt es sich nicht das man in den meme-craze mit reingezogen wurde
C
Currywurstextrascharf, 15.05.2024 11:11 Uhr
0
Gestern Abend nachbörslich noch nach oben gegangen. Um 15:30 mal schauen. Könnte nochmal einen Dip nach oben geben.
L
Luke26, 15.05.2024 7:01 Uhr
2

Es sind wieder 10% plus heute. Morgen 20%.

Ist immer noch zu wenig.
T
TheBossmitBizep, 14.05.2024 22:52 Uhr
0
Es sind wieder 10% plus heute. Morgen 20%.
x
xgetwellx, 14.05.2024 22:39 Uhr
0
Sorry wenn ich doof frage, aber wo sieht man die Short Interest?
L
Luke26, 14.05.2024 22:22 Uhr
0
85 Prozent Short Interest. Barrons hat heute auch drűber geschrieben, wie wichtig der Short Float ist, dass űbeehaupt ein Squeeze stattfinden kann.
L
Luke26, 14.05.2024 22:21 Uhr
0
Ja wenn ihr wirklich squeezen wollt, dann Sunpower.
Valueinv
Valueinv, 14.05.2024 22:20 Uhr
1
Nichts passiert hier das fällt einfach weiter, kein squeeze keine Shortquote
L
Luke26, 14.05.2024 22:20 Uhr
0
8 Prozent short interest sind nicht genug.
L
Luke26, 14.05.2024 22:20 Uhr
0
Weil hier viel zu wenige Aktien Short gehandelt sind. Was soll hier squeeze?
T
TheBossmitBizep, 14.05.2024 22:17 Uhr
0
Hier ist doch noch nichts passiert. Der Kurs wird kurzfristig wieder über 10€ stehen. Das dürfte ja jedem klar sein.
x
xgetwellx, 14.05.2024 21:21 Uhr
0
Heute ~44 Mio Aktien gehandelt, das dreifache von gestern, aber es geht abwärts? Warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 New Wave Holdings Corp Registered Shs Hauptdiskussion +11,84 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen