RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,95 EUR
+13,87 % +1,09
17:10:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.632
F
Flovollgas1765, 30.09.2024 17:22 Uhr
0

Hoffe natürlich das es hochknallt aber mit mit einem Buy in 2,23€ dabei und nur 300€

Los gehts
F
Flovollgas1765, 27.09.2024 15:26 Uhr
0
RBC Capital Reiterates Sector Perform on BlackBerry, Maintains $3 Price Target 1
F
Flovollgas1765, 27.09.2024 7:29 Uhr
0
Jemand hier?
F
Flovollgas1765, 27.09.2024 0:01 Uhr
0

Hoffe natürlich das es hochknallt aber mit mit einem Buy in 2,23€ dabei und nur 300€

Hast gesehen?
F
Flovollgas1765, 26.09.2024 23:55 Uhr
0
BlackBerry Just announced earnings... ▪ EPS $0.00 Beats $(0.03) Estimate ✅ ▪ Sales $145.00M Beat $141.42M Estimate✅
M
Monedo, 26.09.2024 21:02 Uhr
0
Hoffe natürlich das es hochknallt aber mit mit einem Buy in 2,23€ dabei und nur 300€
M
Monedo, 26.09.2024 21:01 Uhr
0
Wie meinst du was meinst ?
F
Flovollgas1765, 26.09.2024 20:56 Uhr
0

Leben hier welche ? Heute earningCall

Und was meinst?
M
Monedo, 26.09.2024 20:15 Uhr
0
Leben hier welche ? Heute earningCall
F
Flovollgas1765, 15.09.2024 3:18 Uhr
0

Unschlagbares Angebot: Cybersecurity wird in Zukunft unverzichtbar sein.Zum Glück wurden die unansehnlichen Handys gestoppt.

Finde ich auch gut...hier investiert?
S
SUPERKUH, 02.08.2024 13:15 Uhr
0
Nichts los hier
w
wernersson, 27.06.2024 16:02 Uhr
0

Squeeeeeeze

naja.. abwarte
T
TheBossmitBizep, 27.06.2024 15:56 Uhr
0
Squeeeeeeze
T
TheBossmitBizep, 27.06.2024 15:53 Uhr
0
Endlich wieder profitabel. Und das in dem schwierigen Umfeld.
w
wernersson, 27.06.2024 8:09 Uhr
0
Nicht überragend aber auch nichts neues oder?
w
wernersson, 27.06.2024 8:07 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/blackberry-q2-earnings-summary
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,34 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,98 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,24 %
10 Investmentchancen -6,27 %
Alle Diskussionen