RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Kürzel: RI1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,023 EUR
+2,07 % +0,163
11:15:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.623
F
Flovollgas1765, 30.09.2024 17:23 Uhr
0

RBC Capital Reiterates Sector Perform on BlackBerry, Maintains $3 Price Target 1

Gooo
F
Flovollgas1765, 30.09.2024 17:22 Uhr
0

Hoffe natürlich das es hochknallt aber mit mit einem Buy in 2,23€ dabei und nur 300€

Los gehts
F
Flovollgas1765, 27.09.2024 15:26 Uhr
0
RBC Capital Reiterates Sector Perform on BlackBerry, Maintains $3 Price Target 1
F
Flovollgas1765, 27.09.2024 7:29 Uhr
0
Jemand hier?
F
Flovollgas1765, 27.09.2024 0:01 Uhr
0

Hoffe natürlich das es hochknallt aber mit mit einem Buy in 2,23€ dabei und nur 300€

Hast gesehen?
F
Flovollgas1765, 26.09.2024 23:55 Uhr
0
BlackBerry Just announced earnings... ▪ EPS $0.00 Beats $(0.03) Estimate ✅ ▪ Sales $145.00M Beat $141.42M Estimate✅
M
Monedo, 26.09.2024 21:02 Uhr
0
Hoffe natürlich das es hochknallt aber mit mit einem Buy in 2,23€ dabei und nur 300€
M
Monedo, 26.09.2024 21:01 Uhr
0
Wie meinst du was meinst ?
F
Flovollgas1765, 26.09.2024 20:56 Uhr
0

Leben hier welche ? Heute earningCall

Und was meinst?
M
Monedo, 26.09.2024 20:15 Uhr
0
Leben hier welche ? Heute earningCall
F
Flovollgas1765, 15.09.2024 3:18 Uhr
0

Unschlagbares Angebot: Cybersecurity wird in Zukunft unverzichtbar sein.Zum Glück wurden die unansehnlichen Handys gestoppt.

Finde ich auch gut...hier investiert?
S
SUPERKUH, 02.08.2024 13:15 Uhr
0
Nichts los hier
w
wernersson, 27.06.2024 16:02 Uhr
0

Squeeeeeeze

naja.. abwarte
T
TheBossmitBizep, 27.06.2024 15:56 Uhr
0
Squeeeeeeze
T
TheBossmitBizep, 27.06.2024 15:53 Uhr
0
Endlich wieder profitabel. Und das in dem schwierigen Umfeld.
w
wernersson, 27.06.2024 8:09 Uhr
0
Nicht überragend aber auch nichts neues oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
5 IPO CSG -3,54 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
4 IPO CSG -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen