RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,045 EUR
+0,72 % +0,065
08:56:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.632
G
Gast-759962001, 20.12.2024 15:52 Uhr
0
Mal schauen ob wir das letzte hoch vom Mai knacken werden heute
M
Matze21, 20.12.2024 15:50 Uhr
0
🍀🍀🍀
Oiii
Oiii, 20.12.2024 15:38 Uhr
0
Alles richtig gemacht, und jetzt stetig hoch
Oiii
Oiii, 20.12.2024 15:31 Uhr
0
Hab auch nachgeladen vorhin
concierge_red
concierge_red, 20.12.2024 15:03 Uhr
0
Also wenn das alles war an „Rücksetzern“ stehen wir aber gut da fürn Hexensabbat 🥸
concierge_red
concierge_red, 20.12.2024 12:50 Uhr
0

hab jz nochmal 2500 Anteile gekauft. Jetzt insgesamt 4500 Anteile zu 2,71€😁

dein Kauf 12:30 Uhr kann man schön im Chart nachvollziehen :-D
M
Matze21, 20.12.2024 12:31 Uhr
0
hab jz nochmal 2500 Anteile gekauft. Jetzt insgesamt 4500 Anteile zu 2,71€😁
M
Mabe91, 20.12.2024 10:50 Uhr
0
Sehr wahrscheinlicher Shutdown in den USA und Hexensabbat. Keine gute Mischung
M
Matze21, 20.12.2024 10:49 Uhr
0
Nichts passt der Börse, Zinsen werden gesenkt negativ für die Aktien. Zinsen steigen negativ für Aktien.
M
Matze21, 20.12.2024 10:47 Uhr
0

Verstehe den Absturz jetzt nicht ..

Die ganze Börse kracht ein.
M
Matze21, 20.12.2024 10:46 Uhr
1

Und hast du es gewagt?

Bin jz dabei, aber erstmal mit 2000 Anteilen zu 2,73€ ✌🏻
Nixblicker
Nixblicker, 20.12.2024 10:38 Uhr
0
Ich schon. Man hätte sich deutlich mehr erhofft. Black Berry ist so keine 1,8 Milliarde Market cap wert
c
chevvyy, 20.12.2024 10:32 Uhr
0
Verstehe den Absturz jetzt nicht ..
Oiii
Oiii, 20.12.2024 7:26 Uhr
1
Noch ist es schön ruhig hier im Forum , lieber langsam und stetig , als schneller Anstieg
Oiii
Oiii, 20.12.2024 7:25 Uhr
0
Bin tatsächlich nicht wegen meme hier. Earnings waren gut , sollte sich gut erholen
O
Orb101, 20.12.2024 6:22 Uhr
0

Schaut doch top aus. Einfach liegen lassen

Ich glaube dadurch das es auch eine Meme Aktie ist, sollte man da schon ein Auge drauf haben xD
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,66 %
2 Germany 40 Prognose -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,32 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen