RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,15 EUR
+16,41 % +1,29
19:48:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.632
O
Orb101, 20.12.2024 16:17 Uhr
0
Uuuuh sehr geil
G
Gast-759962001, 20.12.2024 15:52 Uhr
0
Mal schauen ob wir das letzte hoch vom Mai knacken werden heute
M
Matze21, 20.12.2024 15:50 Uhr
0
🍀🍀🍀
Oiii
Oiii, 20.12.2024 15:38 Uhr
0
Alles richtig gemacht, und jetzt stetig hoch
Oiii
Oiii, 20.12.2024 15:31 Uhr
0
Hab auch nachgeladen vorhin
concierge_red
concierge_red, 20.12.2024 15:03 Uhr
0
Also wenn das alles war an „Rücksetzern“ stehen wir aber gut da fürn Hexensabbat 🥸
concierge_red
concierge_red, 20.12.2024 12:50 Uhr
0

hab jz nochmal 2500 Anteile gekauft. Jetzt insgesamt 4500 Anteile zu 2,71€😁

dein Kauf 12:30 Uhr kann man schön im Chart nachvollziehen :-D
M
Matze21, 20.12.2024 12:31 Uhr
0
hab jz nochmal 2500 Anteile gekauft. Jetzt insgesamt 4500 Anteile zu 2,71€😁
M
Mabe91, 20.12.2024 10:50 Uhr
0
Sehr wahrscheinlicher Shutdown in den USA und Hexensabbat. Keine gute Mischung
M
Matze21, 20.12.2024 10:49 Uhr
0
Nichts passt der Börse, Zinsen werden gesenkt negativ für die Aktien. Zinsen steigen negativ für Aktien.
M
Matze21, 20.12.2024 10:47 Uhr
0

Verstehe den Absturz jetzt nicht ..

Die ganze Börse kracht ein.
M
Matze21, 20.12.2024 10:46 Uhr
1

Und hast du es gewagt?

Bin jz dabei, aber erstmal mit 2000 Anteilen zu 2,73€ ✌🏻
Nixblicker
Nixblicker, 20.12.2024 10:38 Uhr
0
Ich schon. Man hätte sich deutlich mehr erhofft. Black Berry ist so keine 1,8 Milliarde Market cap wert
c
chevvyy, 20.12.2024 10:32 Uhr
0
Verstehe den Absturz jetzt nicht ..
Oiii
Oiii, 20.12.2024 7:26 Uhr
1
Noch ist es schön ruhig hier im Forum , lieber langsam und stetig , als schneller Anstieg
Oiii
Oiii, 20.12.2024 7:25 Uhr
0
Bin tatsächlich nicht wegen meme hier. Earnings waren gut , sollte sich gut erholen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -10,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Strategy B -10,45 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,21 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen