RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,728 EUR
+8,32 % +0,748
20:55:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.633
G
Gast-759962001, 22.12.2024 0:45 Uhr
0

Sorry, ich meine ein die haben gerade mal ein schwaches wachstum, was gerade mal zweistellig ist. Kann mich nicht erinnern, dass ich das so positiv geschrieben habe. War ich wohl noch voll.

Bist anscheinend immer noch betrunken🤣
Nixblicker
Nixblicker, 22.12.2024 0:34 Uhr
0

Ja, in 100 Jahren. Die haben nach wie vor ein traumhaftes wachstum, was gerade mal sechsstellig ist. Das dauert noch extrem lange, bis hier was passiert

Sorry, ich meine ein die haben gerade mal ein schwaches wachstum, was gerade mal zweistellig ist. Kann mich nicht erinnern, dass ich das so positiv geschrieben habe. War ich wohl noch voll.
G
Gast-759962001, 22.12.2024 0:01 Uhr
0

Ja, in 100 Jahren. Die haben nach wie vor ein traumhaftes wachstum, was gerade mal sechsstellig ist. Das dauert noch extrem lange, bis hier was passiert

Danke für diese zukunftsweisende Ausage mit oder ohne Glaskugel. Dann sollten wir wohl jetzt alle wieder verkaufen😉
Nixblicker
Nixblicker, 21.12.2024 16:48 Uhr
0

Ich könnte heulen vor Freude..der tenbagger kommt definitiv

Ja, in 100 Jahren. Die haben nach wie vor ein traumhaftes wachstum, was gerade mal sechsstellig ist. Das dauert noch extrem lange, bis hier was passiert
N
Nniclas, 20.12.2024 23:06 Uhr
0

https://youtu.be/JMlNdO4cWdQ?si=63eQCAlR7GrOQ1uH

Es würde mich freuen , mal sehen
G
Gast-759962001, 20.12.2024 21:51 Uhr
0

Es steigt doch nicht über 20 Euro

https://youtu.be/JMlNdO4cWdQ?si=63eQCAlR7GrOQ1uH
N
Nniclas, 20.12.2024 21:29 Uhr
0
Es steigt doch nicht über 20 Euro
G
Gast-759962001, 20.12.2024 20:50 Uhr
0

Ich könnte heulen vor Freude..der tenbagger kommt definitiv

Der ist definitiv drin
Jackycola
Jackycola, 20.12.2024 19:48 Uhr
0
Ich könnte heulen vor Freude..der tenbagger kommt definitiv
Jackycola
Jackycola, 20.12.2024 19:48 Uhr
0
Umsatz veröffentlicht und ein einfach verdreifacht
Jackycola
Jackycola, 20.12.2024 19:48 Uhr
0
Wahnsinn
Jackycola
Jackycola, 20.12.2024 19:48 Uhr
0
Neptune digital steigt auch mega heftig..
Nixblicker
Nixblicker, 20.12.2024 19:35 Uhr
0
Das war's wohl
M
Matze21, 20.12.2024 17:11 Uhr
0
Also mein verkaufsorder ist auf 10,86€ positioniert. Darunter wird nicht verkauft.
M
Matze21, 20.12.2024 17:10 Uhr
1

Wenn das so weitergeht, knacken wir das Hoch vom Dezember 23 3,80€

na hoffentlich 🙏🏻
concierge_red
concierge_red, 20.12.2024 17:00 Uhr
0
Wenn das so weitergeht, knacken wir das Hoch vom Dezember 23 3,80€
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,49 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
9 VW Hauptdiskussion -3,61 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +4,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
Alle Diskussionen