RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,41 USD
+10,41 % +1,08
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 18.634
D
DuBistexnWitz, 29.12.2024 22:16 Uhr
0
Wieso ist Blackberry eigentlich so gesunken?
G
Gast-759962001, 29.12.2024 20:42 Uhr
0

Es soll erstmal auf die 4 kommen

Wird schon werden😉
O
Orb101, 29.12.2024 20:37 Uhr
0

Bei etwa 4,39 € gibt es noch eine Kurslücke, die geschlossen werden muss.Danach könnte der Kurs zum nächsten Widerstand bei etwa 4,80 € steigen.Ich denke, dass wir diese beiden Kursziele zunächst erreichen werden. Natürlich nur meine Persönliche Einschätzung, aber sieht schon alles im allem vielversprechend aus hier.

Es soll erstmal auf die 4 kommen
G
Gast-759962001, 29.12.2024 16:07 Uhr
1
Bei etwa 4,39 € gibt es noch eine Kurslücke, die geschlossen werden muss.Danach könnte der Kurs zum nächsten Widerstand bei etwa 4,80 € steigen.Ich denke, dass wir diese beiden Kursziele zunächst erreichen werden. Natürlich nur meine Persönliche Einschätzung, aber sieht schon alles im allem vielversprechend aus hier.
concierge_red
concierge_red, 29.12.2024 14:39 Uhr
1
Ein guter Kandidat für 2025
Oiii
Oiii, 28.12.2024 3:37 Uhr
0
Aufjedenfall
O
Orb101, 27.12.2024 23:26 Uhr
0
Hat sich gut gehalten heute!
Oiii
Oiii, 26.12.2024 17:15 Uhr
1
Schaut bisher ja ganz gut aus , aktuell über 4 Dollar
N
Nniclas, 26.12.2024 14:11 Uhr
0
Mal sehen wenn morgen die Börse wieder auf macht ob es weiter steigt
M
Matze21, 24.12.2024 16:33 Uhr
0
Geht gut ab, +5% bisher
M
Matze21, 24.12.2024 11:45 Uhr
0
Heute hat die US Börse bis 19 Uhr geöffnet.
Oiii
Oiii, 24.12.2024 9:09 Uhr
2
Genau so muss es sein. Langsam und stetig
G
Gast-759962001, 23.12.2024 12:36 Uhr
0

Besser für uns😉

...Oh ja
M
Matze21, 23.12.2024 12:29 Uhr
0

Immer noch schön ruhig hier😉

Besser für uns😉
G
Gast-759962001, 23.12.2024 11:39 Uhr
0
Immer noch schön ruhig hier😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen