RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,34
USD
+19,95 % +1,72
02:04:00 Uhr,
NYS
Kommentare 18.632
concierge_red,
15.01.2025 15:48 Uhr
1
Da sind die 4€ wieder … Daumen drücken ✊
G
Gast-759962001,
15.01.2025 8:43 Uhr
0
Wir benötigen hier einen weiteren Anstoß, um den Aufwärtstrend fortzusetzen und nachhaltig über den 4€ zu bleiben. Sollte der Kurs erneut sinkt, könnte der aktuelle Kursbereich als Unterstützungszone dienen. Vielleicht kommt der impuls ja am 01.04 bei dem nächsten Quartalsbericht.
concierge_red,
14.01.2025 11:09 Uhr
0
hat jemand von euch den Chiphersteller NXP auf dem Schirm. Ich bin durch Blackberry's QNX auf die Zusammenarbeit mit tttech Auto und deren Übernahme durch NXP aufmerksam geworden.
Oiii,
14.01.2025 9:56 Uhr
0
Ich denke BB beschert uns dieses Jahr richtig kohle
Oiii,
14.01.2025 9:51 Uhr
0
Same
G
Gast-759962001,
14.01.2025 9:37 Uhr
0
Kleine Konsolidierungs Phase, mal schauen für welche Richtung der Kurs sich danach entscheidet. Ich bleib jedenfalls investiert, wird mein persönliches Langzeit Projekt.🙃
Oiii,
13.01.2025 16:17 Uhr
0
Für die Umstände die im Moment am Markt herrschen finde ich, halten wir uns ganz gut
Matze21,
11.01.2025 17:37 Uhr
0
Um ehrlich zu sein kann ich mir das auch net vorstellen. Nur kam es immer anders, als wir es erwartet haben🤷🏽♂️ hoffe auch das es steigt 😅
Oiii,
11.01.2025 7:09 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen, wir haben uns die letzten Tage sehr gut gehalten, obwohl der Markt hart rot war.
M
Matze21,
10.01.2025 23:53 Uhr
0
Ja bin mal gespannt ob meine Vermutung kommen wird. Gibt auch wieder gute News. Einige Banken haben das Kursziel erhöht.
G
Gast-759962001,
10.01.2025 23:28 Uhr
1
Dann wären wir ja knapp unterhalb der Unterstützung. Wenn es danach wieder hoch geht, könnte ich noch mit leben.
Matze21,
10.01.2025 22:53 Uhr
0
Ich denke das wir einen -20% rücksetzter davor noch sehen werden, bevor es weiter steigt..
Gibt bestimmt noch viele die Long Zertifikate mit Hebel besitzen
G
Gast-759962001,
10.01.2025 20:13 Uhr
0
Diese Niveaus leiten sich aus den letzten Hochs und technischen Marken ab. Sie können sich mit veränderten Marktbedingungen ändern.
G
Gast-759962001,
10.01.2025 20:10 Uhr
0
Sollte der Widerstand bei 4,07 € (ca. 4,43 $) überwunden werden, könnten folgende Kursziele in Betracht gezogen werden:
Nächstes Ziel: 6,50 $ (ca. 5,98 €)
Weiteres Ziel: 9,20 $ (ca. 8,46 €)
Darüber hinaus: 12,60 $ (ca. 11,58 €)
Unterstützung liegt bei 3,24€ ca 3,53 $.
concierge_red,
10.01.2025 19:57 Uhr
0
Wenn endlich mal deutlich die 4 fallen würden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 6 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 5 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |