Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,858
EUR
+9,77 % +0,878
17:58:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.633
G
Oiii,
15.01.2025 16:24 Uhr
0
Schaut doch top aus bisher
concierge_red,
15.01.2025 15:48 Uhr
1
Da sind die 4€ wieder … Daumen drücken ✊
G
Gast-759962001,
15.01.2025 8:43 Uhr
0
Wir benötigen hier einen weiteren Anstoß, um den Aufwärtstrend fortzusetzen und nachhaltig über den 4€ zu bleiben. Sollte der Kurs erneut sinkt, könnte der aktuelle Kursbereich als Unterstützungszone dienen. Vielleicht kommt der impuls ja am 01.04 bei dem nächsten Quartalsbericht.
Werbung
+48 % in Deutschland!
concierge_red,
14.01.2025 11:09 Uhr
0
hat jemand von euch den Chiphersteller NXP auf dem Schirm. Ich bin durch Blackberry's QNX auf die Zusammenarbeit mit tttech Auto und deren Übernahme durch NXP aufmerksam geworden.
Oiii,
14.01.2025 9:56 Uhr
0
Ich denke BB beschert uns dieses Jahr richtig kohle
Oiii,
14.01.2025 9:51 Uhr
0
Same
G
Gast-759962001,
14.01.2025 9:37 Uhr
0
Kleine Konsolidierungs Phase, mal schauen für welche Richtung der Kurs sich danach entscheidet. Ich bleib jedenfalls investiert, wird mein persönliches Langzeit Projekt.🙃
Oiii,
13.01.2025 16:17 Uhr
0
Für die Umstände die im Moment am Markt herrschen finde ich, halten wir uns ganz gut
Matze21,
11.01.2025 17:37 Uhr
0
Um ehrlich zu sein kann ich mir das auch net vorstellen. Nur kam es immer anders, als wir es erwartet haben🤷🏽♂️ hoffe auch das es steigt 😅
Oiii,
11.01.2025 7:09 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen, wir haben uns die letzten Tage sehr gut gehalten, obwohl der Markt hart rot war.
M
Matze21,
10.01.2025 23:53 Uhr
0
Ja bin mal gespannt ob meine Vermutung kommen wird. Gibt auch wieder gute News. Einige Banken haben das Kursziel erhöht.
G
Gast-759962001,
10.01.2025 23:28 Uhr
1
Dann wären wir ja knapp unterhalb der Unterstützung. Wenn es danach wieder hoch geht, könnte ich noch mit leben.
Matze21,
10.01.2025 22:53 Uhr
0
Ich denke das wir einen -20% rücksetzter davor noch sehen werden, bevor es weiter steigt..
Gibt bestimmt noch viele die Long Zertifikate mit Hebel besitzen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,94 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,55 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,94 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,55 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,86 % | Alle Diskussionen |