Ringmetall WKN: A3E5E5 ISIN: DE000A3E5E55 Forum: Aktien User: Solix
2,78
EUR
-1,07 % -0,03
11:21:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 22
turbomatscher,
08.04.2024 18:21 Uhr
0
so langsam nimmt das Ding Fahrt auf...wer sitzt den noch im Zug? Aktuell sehen wir ja viele Insiderkäufe....wird spannend
Dimpflmoser,
15.06.2023 15:09 Uhr
0
Ringmetall SE Ringmetall stärkt Produktbereich Inliner über weiteren Zukauf in Deutschland https://www.eqs-news.com/news/corporate/ringmetall-starkt-produktbereich-inliner-uber-weiteren-zukauf-in-deutschland/1839435
Dimpflmoser,
15.06.2023 15:06 Uhr
0
Ringmetall stärkt Produktbereich Inliner über weiteren Zukauf in Deutschland
Akquisition der die Liner Factory GmbH & Co. KG mit Sitz in Ahaus, Deutschland
Stärkung des Produktportfolios im Bereich von Spezial-Inlinern und weitere Konsolidierung des Markts für Biertank-Inliner
Umsatzzuwachs von rund 6 Mio. Euro bei leicht unterdurchschnittlicher EBITDA-Marge
Solix,
03.12.2022 7:36 Uhr
0
Die Ringmetall-Aktie befindet sich seit dem 30.11.2022 im langfristigen Abwärtstrend und hat in diesem Zeitraum -0,79% an Wert verloren
Solix,
30.01.2022 8:55 Uhr
0
#ringmetall
Der insolvente Folienhersteller Rhein-Plast (Bad Dürkheim) hat einen Investor gefunden. Für einen einstelligen Millionen-Euro-Betrag erwirbt Ringmetall (München) den Geschäftsbetrieb, die Produktionsanlagen und Immobilien im Rahmen eines Asset Deals. Zudem werden die verbliebenen rund 80 Mitarbeiter übernommen. Die Konsolidierung von Rhein-Plast ist zum 1. Februar 2022 geplant. Die Integration von Rhein-Plast verbreitere das Produktportfolio und erweitere die Expertise und Fertigungstiefe im Bereich der Fass-Innenhüllen und -Inliner, sagt Christoph Petri, Vorstandssprecher von Ringmetall.
Rhein-Plast stellt Polyethylen-Folien, -Beutel und -Säcke her, teilweise in keim- und partikelarmer Sauberraumumgebung. Zum Leistungsspektrum des Unternehmens gehört auch das Bedrucken und Konfektionieren der Folien. In Schieflage geraten war Rhein-Plast durch die Corona-Krise und die anschließenden Verwerfungen in der Lieferkette, im September 2021 erfolgte der Gang zum Insolvenzgericht.
Quelle: www.kunststoffweb .de
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ringmetall | ||
| 2 | Ringmetall Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,35 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,34 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,88 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |