RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
82,42
EUR
-0,25 % -0,21
18:05:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
ferris,
07.01.2022 15:08 Uhr
1
Danke. Bei steigendem Bedarf alleine durch Umbau zur eMobilität und wahrscheinlich eintretender fiskalpolitischer Stimulierung in China sollten Metalle allgemein ja steigen....zumindest meine Spekulation.
Freibayer1,
07.01.2022 14:40 Uhr
0
Ja das alte Spiel, Angebot und Nachfrage. Was auch noch negativ für die Rentabilität sein könnte, sind die gestiegenen Ölpreise. Ebenso gestiegene Löhne. Wobei, eine zu erwartende Umsatzrendite von 42,9 Prozent ist immer noch Spitze.
A
Aktienbaron997,
07.01.2022 14:32 Uhr
1
Das liegt daran, weil da mit nem deutlich niedrigeren Eisenerz Preis kalkuliert ist. Ob das aber so kommt ist eben stark vom Preis abhängig
Freibayer1,
07.01.2022 14:32 Uhr
0
Lieber eine etwas verhaltenere Prognose. Die politischen und wirtschaftlichen Spannungen sind schwer kalkulierbar.
ferris,
07.01.2022 14:24 Uhr
0
Was haltet ihr von den zukünftigen (rückläufigen) Umsatzprognosen von Rio Tinto? So richtig kann ich mir die nämlich nicht erklären.
Freibayer1,
07.01.2022 14:19 Uhr
1
Weil die bald in Australien gelistet sind und ich kein Bock auf Quellensteuer habe.
Longpro,
07.01.2022 14:15 Uhr
0
Die Frage ist warum von BHP zu Rio Tino umschlichten?
Jeromicron,
07.01.2022 11:51 Uhr
0
Die value nehmen gerade den growht den Geldhahn weg auch Recht
M
Murphi,
07.01.2022 10:33 Uhr
1
Jetzt nimmt die dicke Rio an Fahrt auf, .... bin mal gespannt wo wir diesmal landen.
Freibayer1,
07.01.2022 8:35 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/RIO-TINTO-PLC-9590196/
Freibayer1,
07.01.2022 8:34 Uhr
0
https://www.reuters.com/markets/europe/worlds-biggest-uranium-miner-says-unaffected-by-kazakh-turmoil-2022-01-06/
Freibayer1,
07.01.2022 8:34 Uhr
1
Moin zusammen. Bin seit ner Woche dabei. Habe von BHP umgeschichtet. Viel Erfolg allen Investierten 🙋♂️
Sdr1290,
07.01.2022 7:46 Uhr
0
Moin
Glaube dafür ist die Reichweite von Herrn Erichsen doch ein wenig zu klein 😉
G
Goldpfeife,
06.01.2022 15:37 Uhr
0
L. Erichsen hat über Rio berichtet, freut Euch, stupid money incomming...
A
Aktienbaron997,
06.01.2022 11:24 Uhr
1
Das ist schwer zu sagen und eigentlich auch ziemlich egal
Serdur,
06.01.2022 9:35 Uhr
0
geht es vor der Dividende wohl nochmal runter?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |