Ripple Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Kommentare 13.410
Stocki86
Stocki86, 01.12.2022 10:40 Uhr
0
Aber ich muss nochmal korrigieren, dass Gericht hat den LBC Coin nicht als Security GEWERTET, es wurde geurteilt das LBRY den LBC Coin als Security verkauft hat !!!
Stocki86
Stocki86, 01.12.2022 10:30 Uhr
0
Wird wirklich spannend wie das Gericht entscheiden wird...
Stocki86
Stocki86, 01.12.2022 10:30 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=DfngwhEKc9Q
Stocki86
Stocki86, 01.12.2022 10:29 Uhr
0
Hier nochmal das Video von meinem Lieblings Youtuber zum Unterschied warum der LBC Coin als Security gewertet wurde und warum XRP das eher nicht ist:
Stocki86
Stocki86, 01.12.2022 10:23 Uhr
0
https://www.crypto-news-flash.com/de/sec-stuft-xrp-nicht-als-wertpapier-ein-und-ist-auch-nicht-befugt-das-zu-tun/
Stocki86
Stocki86, 01.12.2022 10:03 Uhr
0
Was hier auch noch nicht erwähnt wurde, sollte der Fall zu Gunsten für Ripple ausgehen, will Ripple auch einen Börsengang machen...
Stocki86
Stocki86, 01.12.2022 9:45 Uhr
0
Bin irgendwie schon aufgeregt... Weihnachtsgeld ist da, würde gerne von 1200 auf 1500 Stück erhöhen.. Aber ich warte noch einen Moment...
Akte2022
Akte2022, 01.12.2022 9:01 Uhr
0
👏
Stocki86
Stocki86, 30.11.2022 10:07 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=mPvT2sS1z6s&t=19s
Stocki86
Stocki86, 30.11.2022 10:07 Uhr
0
Wieder ein absolut lehrreiches Video, warum ich denke, dass Ripple erfolgreich seinen Weg gehen wird:
Touames
Touames, 29.11.2022 22:52 Uhr
0
Keine große Sache bis jetzt der Markt hat heute auf keine xrp News reagiert. Vorallem weil es nicht nur xrp sondern auch xlm usw betrifft eher schlechte Werbung für coinbase. Damit haben sie nur gezeigt dass keiner ihre wallets nutzen will keine gute PR Abteilung bei coinbase 😂
KS.Angel
KS.Angel, 29.11.2022 20:43 Uhr
0
https://cointelegraph.com/news/coinbase-announces-its-wallet-will-stop-supporting-bch-etc-xlm-and-xrp-citing-low-usage Aus einem anderen Forum kopiert.
Touames
Touames, 29.11.2022 14:45 Uhr
0
XRPayNet XRPayNet bietet eine Krypto-zu-Fiat-Zahlungslösung, die auf dem XRP Ledger aufbaut. Es ermöglicht Unternehmen, Kryptowährungszahlungen im Austausch für Waren und Dienstleistungen zu akzeptieren. Diese Lösung ermöglicht es Inhabern von Kryptowährungen, die Anlageklasse in ausgewählten Geschäften auszugeben. Die aufstrebende Anlageklasse wird aufgrund der mit Krypto verbundenen hohen Volatilität sofort nach Zahlungseingang in die bevorzugte konventionelle Währung des Unternehmens umgewandelt.  In einer Erklärung auf seiner Website behauptet XRPayNet, dass es „den Industriestandard für Finanztransaktionen neu definiert“ und auch „die Umrechnung von Verbraucher-Kryptozahlungen an Unternehmen in ihre bevorzugte konventionelle Währung erleichtern wird“.  Per XRPayNet wandelt es Kryptowährungszahlungen über seine Bankkarte und mobile Anwendung in Fiat um, sodass Unternehmen ihre bestehenden Zahlungsabwicklungssysteme weiterhin nutzen können.  In einem kürzlich veröffentlichten Tweet erklärte XRPayNet, dass es eine Brücke zwischen Krypto- und Fiat-Transaktionen baut und gleichzeitig Pläne zur „Integrierung“ eines Buy-Now-Pay-Later (BNPL)-Dienstes angibt.
Touames
Touames, 29.11.2022 14:42 Uhr
0
🚨BREAKING NEWS 🚨 In the last 30 minutes our CEO Kristian has signed contracts with @ChainTechLabs @bapesclan and @brianjesposito on agreed terms for a retail payment system for 100’s of stores across UAE.
Touames
Touames, 29.11.2022 14:41 Uhr
0
Erwarten Sie also, dass die redigierten Antworten ebenfalls frühzeitig eingereicht werden“, sagte Filan.
Touames
Touames, 29.11.2022 14:40 Uhr
0
Wie Filan jedoch auf Twitter schrieb, könnten die frühen Einreichungen diesen Zeitplan um einige Tage nach vorne verschieben. „Dies deutet darauf hin, dass redigierte Antworten irgendwann an diesem Freitag, dem 2.12., eingereicht werden“, behauptete Filan. Der Anwalt erklärte, dass diese Annahme auf der Tatsache beruht, dass die redigierten Anträge auf summarische Urteile am 19. September fällig, aber am 17. September eingereicht wurden, und die redigierten Einsprüche am 24. Oktober fällig, aber am 21. Oktober eingereicht wurden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ripple Hauptdiskussion
2 XRP PUSH
3 XRP & Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 BOEING Hauptdiskussion +0,03 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +7,40 %
4 AMD Hauptdiskussion +0,69 %
5 Fisker Hauptforum +6,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,46 %
9 Brainchip Klassengruppe -2,18 %
10 Diskussion über Fetch.ai +6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BOEING Hauptdiskussion +0,03 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +7,40 %
3 AMD Hauptdiskussion +0,69 %
4 Fisker Hauptforum +6,97 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,73 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,46 %
8 Brainchip Klassengruppe -2,18 %
9 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion -3,90 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen