Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,64 USD
-1,68 % -0,25
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.506
C
Carlos41, 12.04.2024 17:29 Uhr
0

2027 wird der Broker Rivian ausgebucht haben Kindchen

Ha ha ha, wir werden es sehen. 2027!!!!!!!!!!!
r
rhsw, 12.04.2024 18:12 Uhr
0
Carlos41 Werden wir nicht weil du irgendwann auch eine Schmerzgrenze haben wirst wo du verkaufst
C
Carlos41, 12.04.2024 18:25 Uhr
0
2027.....
r
rhsw, 12.04.2024 18:56 Uhr
0
2027 gibts auch das Forum hier bestenfalls als Archiv Nudlaug - Unter 9 vielleicht heute noch und 8 im Mai
C
Carlos41, 12.04.2024 19:42 Uhr
0

Carlos41 Werden wir nicht weil du irgendwann auch eine Schmerzgrenze haben wirst wo du verkaufst

Übrigens verkaufen??? Im Gegenteil ...😉😉
r
rhsw, 12.04.2024 17:25 Uhr
0
2027 wird der Broker Rivian ausgebucht haben Kindchen
C
Carlos41, 12.04.2024 15:55 Uhr
0
oder ist schon 2027.....
C
Carlos41, 12.04.2024 15:54 Uhr
0
rhsw, machst du eigentlich Selbstgespräch???😄😄😄
r
rhsw, 12.04.2024 14:52 Uhr
0
Kauft doch noch Varta dazu, ist auch gerade billig und passt schön dazu: https://www.finanzen.at/aktien/varta-aktie
r
rhsw, 12.04.2024 13:43 Uhr
0
Shortseller-Rate bei nun über 18% - Das war der Ansteig zwischendurch ihr Deppen
r
rhsw, 12.04.2024 13:34 Uhr
0
Rivian Automotive stürzte heute unter die Unterstützungszone von 10,00 $ und brach auf ein Allzeittief ein -> Bin gespannt welcher Depp Unterstützungzone nicht versteht und nochmal nachkauft https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/rivian-fallt-auf-ein-rekordtief-von-unter-10-dollar-pro-aktie
r
rhsw, 12.04.2024 12:18 Uhr
0
Kursziel 9,50 mit 9,469 erreicht, 9,30 in Sichtweite und dann gehts weiter Richtung 8 - Trottelpapier - Hätte ich den Dreck nicht verkauft im Februrar wären zu den eh schon 930 Verlust nochmal 800 dazu gekommen während der Restwert besser investiert das längst wieder rein geholt hat - Wie dumm muss man eigentlich sien bei -91% seit IPO und knapp -47% alleine in den letzten 3 Monaten weiter zu kaufen?
r
rhsw, 11.04.2024 21:44 Uhr
0
Bist du deppat -7,58% und da sind die nächsten Bilanzen und der fakt dass die Produktion still steht noch gar nicht drinnen - Da schmeiss ich doch lieber alle 2 Wochen 9.000 Euro in 2 ETF und ja das geht noch bis Juni, dann nur mehr 2.000 alle 2 Wochen
r
rhsw, 11.04.2024 20:27 Uhr
0
Ein Portfolio mit 3 ETF und einem Gold-ETC macht 1% Gewinn und Rivian scheißt wieder ab - Viel Spass 2027
r
rhsw, 11.04.2024 17:07 Uhr
0
8,95 war zu teuer du Nudlaug wenn sie gerade wieder im freien Fall und bei 8,875 steht - Was glaubst was das Papier macht wenns wieder mal mit einem 10% Absturz flirtet?
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen