Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
12,77
EUR
-2,53 % -0,33
20:42:22 Uhr,
Gettex
Kommentare 5.506
r
rhsw,
11.04.2024 16:38 Uhr
0
Blödmeisen ist wohl echt der dümmste
K
Kohlmeise3,
11.04.2024 16:37 Uhr
0
Für 8,95€ nach gekauft.
Mal sehen wie es hier weiter geht. 😉
r
rhsw,
11.04.2024 16:09 Uhr
0
9,68 USD und Kursziele: 9,50 -> 9,30 -> 9,00 -> 8,50 -> 8,30 -> 8,00 ihr Intelligenzagonstiker
r
rhsw,
10.04.2024 15:19 Uhr
0
Kohlmeise3 teilt ger nichts - Er fantasiert von irgendwelchen Kurszielen und freut sich schon über 10,50 wie im Herbst über 16 :-) https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/schwieriges-umfeld-fisker-in-der-krise-sollten-anleger-nun-auch-ihr-rivian-investment-ueberdenken-13395611
r
rhsw,
10.04.2024 15:06 Uhr
0
Carlos41, i see: -3,44% - Als ich noch Rivian-Aktien hatte hat das noch einen Unterschied gemacht, jetzt 36 Cent - So eine Bewgung war mal ein Dollar pro Aktie
C
Carlos41,
10.04.2024 13:17 Uhr
0
Wir werden noch sehen warum.
rhsw,
10.04.2024 12:43 Uhr
0
Carlos41 Was dich dann ja noch dämlicher macht weil warum kaufst du nicht Aktien von denen statt welche die seit mehr als 2 Jahren und eine Richtung kennen und die ist nach unten während auch operativ nur Geld verbrannt wird?
C
rhsw,
10.04.2024 11:42 Uhr
0
Carlos41 Klar, weil ihr nicht rechnen könnt! Was zum Teufel sind +50% oder +100% wenn es jahrelang dauert wenn ich dir 20 Aktien nennen kann die das seit Jänner gemacht haben?
C
Carlos41,
10.04.2024 8:42 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Antwort, wie erwartet😄😄😄
r
rhsw,
10.04.2024 7:59 Uhr
0
Blödmeisen: 23 ist kein Kursziel sondern ein Witz nach 28 letzten Sommer und dann Ende 2023 nochmal an die 23 bevor es wieder in den Keller ging - Ihr seid doch noch 2 Meter neben dem Kopf dumm
r
rhsw,
09.04.2024 16:54 Uhr
0
Carlos41, ich bin seit Monaten von dummen Investments geheilt und du bist mir komplett wurscht - Wer 17% Short-Ratio nicht versteht ist halt einfach ein beim Denken benachteiligt: https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/RIVN/short-interest/
C
Carlos41,
09.04.2024 15:47 Uhr
0
rhsw, Heilungschancen sind gering😄😄😄 und da weiss jeder, dass da nicht rivian gemeint ist.
r
rhsw,
09.04.2024 15:09 Uhr
0
Carlos41 Heul leise und schnall dich schon mal für das was in einem Monat passieren wird an - Da wird auch der letzte Depp mit Rivian-Aktien rot sein
C
Carlos41,
09.04.2024 14:18 Uhr
0
Ich weiss genau was ich nicht brauche, dich und deine Kommentare!!! Ich widerhole mich nicht, was ich von dir halte....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,44 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,31 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,48 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,39 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,39 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,53 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 9 | Metaplanet | -6,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,35 % | Alle Diskussionen |