Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,15 EUR
-0,75 % -0,10
07:49:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.504
C
Carlos41, 06.12.2024 16:53 Uhr
0

Carlos41: Dir läuft die Zeit davon

Bis du sicher??
C
Carlos41, 06.12.2024 17:02 Uhr
0
Die Pommesbude läuft gut 👍 🤫😊 Let's go .....
C
Carlos41, 06.12.2024 17:03 Uhr
0
🤣🤣 Ja aber......
r
rhsw, 06.12.2024 17:08 Uhr
0
Carlos41: Erinnerst du dich noch an 2 mal VW-News und wie schnell das wieder weg war?
C
Carlos41, 06.12.2024 17:25 Uhr
1

Carlos41: Erinnerst du dich noch an 2 mal VW-News und wie schnell das wieder weg war?

Happy weekend for all Rivian fans.
r
rhsw, 06.12.2024 14:53 Uhr
0
Carlos41: Dir läuft die Zeit davon
C
Carlos41, 06.12.2024 14:31 Uhr
0

Carlos41: Na sicher doch, sieht man ja im Verlauf, jetzt wird alles anders weil du dir das wünschst

Mein Ziel war schon immer 2026/27, und wir werden sehen, wie es wird. Wie es war, kennt jeder.
r
rhsw, 06.12.2024 14:11 Uhr
0
Carlos41: Nichtmal die Peformance seit deinem Glückskauf ist sonderlich berauschend und steht in keiner Relation zum Risiko - Die Bude kann man ja nichtmal bewerten weil 39k Verlust pro Fahrzeug halt das G von KGV fehlt
r
rhsw, 06.12.2024 14:09 Uhr
0
Carlos41: Na sicher doch, sieht man ja im Verlauf, jetzt wird alles anders weil du dir das wünschst
C
Carlos41, 06.12.2024 14:08 Uhr
0

Carlos41: Und selbst der Carlos war kürzlich nach Monaten wieder mal im Minus weils seit seinem Kauf 2 mal unter 10 gefallen ist - EIn Witz in einem Bullenmarkt

Es war einmal, jetzt is es anders.
r
rhsw, 06.12.2024 12:36 Uhr
0
Carlos41: Und selbst der Carlos war kürzlich nach Monaten wieder mal im Minus weils seit seinem Kauf 2 mal unter 10 gefallen ist - EIn Witz in einem Bullenmarkt
K
Kohlmeise3, 06.12.2024 11:22 Uhr
0
Tesla 2.0😉
C
Carlos41, 06.12.2024 10:59 Uhr
0

Wen interessiert, was du gemacht hast??? Es gibt viele, die bei etwa 10 eingestiegen sind.

Unter anderem Carlos.💪
C
Carlos41, 06.12.2024 8:33 Uhr
1

Carlos41: Oida ich hab bei 15,50 verkauft und es steht bei 12,32

Wen interessiert, was du gemacht hast??? Es gibt viele, die bei etwa 10 eingestiegen sind.
r
rhsw, 06.12.2024 1:14 Uhr
0
Carlos41: Oida ich hab bei 15,50 verkauft und es steht bei 12,32
C
Carlos41, 05.12.2024 20:34 Uhr
0

Kohlmeise3: Da deppate freut sich über 6% bei einem Pommesbudenpapier welches in der lage ist +100% zwischenbörslich bis zum Handelsstart zu nullen - sweet

Na, wie wars' doch?? Lol - Und wieder unter 10 😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,83 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
8 Investmentchancen -4,21 %
9 Security der nächsten Generation -0,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen