Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,89 USD
-1,75 % -0,27
11:55:29 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
C
Carlos41, 11.12.2024 19:37 Uhr
1

Glaub mir - davon hab ich mehr als genug! 😉👍🍻

Sehr gut, habe ich auch...👌💪
r
rhsw, 11.12.2024 23:46 Uhr
0
Carlos41: Geduld erseztzt Verstand nicht
C
Carlos41, 16.12.2024 18:39 Uhr
0
Step by step, in die richtige richtung.
r
rhsw, 16.12.2024 18:49 Uhr
0
Carlos41: Ja, genau, bis mal wieder irgendeine News kommt und 20% weg räumt - Das sind dann halt nicht nur deine Gewinne sondern du bist wieder rot - Rechnen lernen
C
Carlos41, 16.12.2024 18:56 Uhr
1

sorry aber auf deinem Niveau werde ich mich nicht herablassen.

Ich schließe mich an.
L
Longie41, 11.12.2024 18:51 Uhr
0

Alles, was wir jetzt brauchen, ist Geduld.

Glaub mir - davon hab ich mehr als genug! 😉👍🍻
C
Carlos41, 11.12.2024 18:47 Uhr
0

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Alles, was wir jetzt brauchen, ist Geduld.
S
Sunny1, 11.12.2024 18:42 Uhr
1

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!

wünsche ich dir auch.
L
Longie41, 11.12.2024 18:41 Uhr
0

Na gut, dann lege ich mich gemütlich nochmal hin. Danke dir.

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!
S
Sunny1, 11.12.2024 18:37 Uhr
0

Ist nur "Stop loss-Abräumen" durch die Hedgefonds - nicht mehr und nicht weniger. Eine schlechte Nachricht gab es nicht.

Na gut, dann lege ich mich gemütlich nochmal hin. Danke dir.
L
Longie41, 11.12.2024 18:08 Uhr
1

Warum fällt die Aktie so. Hab ich was verpasst?

Ist nur "Stop loss-Abräumen" durch die Hedgefonds - nicht mehr und nicht weniger. Eine schlechte Nachricht gab es nicht.
S
Sunny1, 11.12.2024 16:53 Uhr
0
Warum fällt die Aktie so. Hab ich was verpasst?
r
rhsw, 10.12.2024 15:07 Uhr
0
Sunny1: Dann lass es
S
Sunny1, 10.12.2024 14:42 Uhr
1

Sunny1: Musst es ja nicht lesen Pfeife

sorry aber auf deinem Niveau werde ich mich nicht herablassen.
C
Carlos41, 10.12.2024 12:12 Uhr
0

oh man, seit Ihr krank. Lasst es doch gut sein. Trifft euch irgendwo und diskutiert es privat aus.

Eigentlich hast du recht, danke👍
r
rhsw, 10.12.2024 11:53 Uhr
0
Sunny1: Musst es ja nicht lesen Pfeife
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen