Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,89 USD
-1,39 % -0,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.506
Sicher1
Sicher1, 18.01.2025 16:29 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/dank-amazon-us-autobauer-laeuft-ford-und-mercedes-den-rang-ab_1024967
C
Cali29, 18.01.2025 19:26 Uhr
0

Finanzierung: Rivian-Aktie zieht an: Milliardenkredit von US-Ministerium gesichert - VW plant Milliardeninvestition https://finanzen.net/nachricht/aktien-finanzierung-rivian-aktie-zieht-an-milliardenkredit-von-us-ministerium-gesichert-vw-plant-milliardeninvestition-14160277

Einstieg unter 10 verpennt, aber nach der Info geh ich am Montag hier rein...
Sith
Sith, 18.01.2025 19:36 Uhr
0
Viel Erfolg 🍀
C
Cali29, 18.01.2025 20:13 Uhr
0

Viel Erfolg 🍀

Danke. Bin zwar schon ein bisschen spät nach 40% Anstieg, daher nicht gleich all-in 😉
K
Kohlmeise3, 21.01.2025 13:39 Uhr
0
Nur Geduld😉
Sith
Sith, 17.01.2025 16:41 Uhr
2
Finanzierung: Rivian-Aktie zieht an: Milliardenkredit von US-Ministerium gesichert - VW plant Milliardeninvestition https://finanzen.net/nachricht/aktien-finanzierung-rivian-aktie-zieht-an-milliardenkredit-von-us-ministerium-gesichert-vw-plant-milliardeninvestition-14160277
K
Kohlmeise3, 17.01.2025 11:25 Uhr
0
Plus Zone😁
C
Carlos41, 16.01.2025 20:20 Uhr
0
Technisch sieht es im Chart wieder recht gut aus. Let's go
X
Xiaosu, 16.01.2025 15:56 Uhr
1
Bin mit einem Sparplan jetzt dabei
K
Kohlmeise3, 16.01.2025 8:55 Uhr
0
😁👍😁
K
Kohlmeise3, 15.01.2025 17:23 Uhr
0
😁👍😁
C
Carlos41, 14.01.2025 15:46 Uhr
0
Ich verkaufe nie für weniger als 40 $.......
K
Kohlmeise3, 14.01.2025 12:22 Uhr
0
EK inzwischen bei 14€ 😁😁👍👍😉
Highländer
Highländer, 07.01.2025 13:42 Uhr
0
Mit einem Kursplus von fast 20% erwischte die Rivian-Aktie bislang einen ausgezeichneten Start ins neue Börsenjahr. Seit Ende November hat das Papier des US-amerikanischen E-Autobauers sogar um über +50% zugelegt. Gehört Rivian zu den Gewinnern im E-Automarkt und was könnte das Jahr 2025 bringen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64228130-rivian-aktie-mit-vollgas-ins-neue-boersenjahr-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen