Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
K
Kohlmeise3, 14.01.2026 18:56 Uhr
0
Bin gespannt wie Tief es noch fällt.😉
K
Kohlmeise3, 14.01.2026 18:56 Uhr
0
Langfristig sehe ich hier Potenzial aber man sollte zwischen durch immer etwas Gewinn einstreichen 😉
K
Kohlmeise3, 14.01.2026 18:55 Uhr
0
Bin froh das ich zwischen durch den Gewinn eingestrichen habe.😁
K
Kohlmeise3, 14.01.2026 18:55 Uhr
0
Order auf 14€ gesenkt Mal abwarten 😉
n
noname1234, 14.01.2026 16:39 Uhr
1
kohlmeise du hast den richtigen Riecher gehabt Glückwunsch 👍🏻
n
noname1234, 14.01.2026 12:19 Uhr
0
Die Tage könnten sehr ungemütlich werden...
Nabulace
Nabulace, 14.01.2026 11:21 Uhr
0
bei weiteren rücksetzern wird noch ordentlich geshoppt
Nabulace
Nabulace, 14.01.2026 11:21 Uhr
0
mit der erste tranche
Nabulace
Nabulace, 14.01.2026 11:21 Uhr
0
bin auch wieder dabei
Sicher1
Sicher1, 13.01.2026 2:24 Uhr
0
Allein schon wegen VW 😅
Sicher1
Sicher1, 13.01.2026 2:15 Uhr
0

$RIVN findet weiterhin Unterstützung am 8-Wochen-EMA.

Wer bei 12 € rein ist.. Kann es mit Popcorn 🍿 beobachten.. Hier wird es keine ungesunde Rakete geben...
PapierT!ger
PapierT!ger, 12.01.2026 21:13 Uhr
0
$RIVN findet weiterhin Unterstützung am 8-Wochen-EMA.
Sicher1
Sicher1, 12.01.2026 18:38 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Wer zu Beginn investiert hat, hatte Pech, wenn er beim Tiefpunkt nicht nachgekauft hat. Nochmal a Karte
Sicher1
Sicher1, 12.01.2026 18:34 Uhr
0

🚨 $RIVN Hauptziele 🚨 Ich plane, weitere Aktien im Bereich von 18 Dollar zu kaufen. Wir haben zum ersten Mal in der Geschichte von Rivian über dem 9- und 21-Tage-EMA sowie dem 200-Tage-SMA geschlossen. Mein Hauptziel im Jahr 2026 liegt bei 39,88 bis 40 US-Dollar. Dies alles hängt von der Umsetzung von R2, Autonomy und dem kontinuierlichen Wachstum ihrer Softwareumsätze und -gewinne ab.

Sicher1 Rivian
Überm 24 $ Widerstand, Wäre der Weg frei bis 40.... Aber nicht ohne gesunde Rücksetzer, Im Neuland..
Sicher1
Sicher1, 12.01.2026 18:26 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Die VW Power muss den Kurs dauerhaft über 20 $ bringen.. Obwohl die rivian Software, für die VW Rückkehrer Verbrenner , Nicht kompatibel ist.. Das hat vermutlich der Rücksetzer am Hoch, Schon eingepreist.. Bestenfalls
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen