Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,75
EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
Puhvogel,
23.02.2026 20:22 Uhr
0
Erst 10 dann 5 dann 2,50
n
noname1234,
23.02.2026 18:42 Uhr
0
ist das ding nervig 🤣
K
Kohlmeise3,
23.02.2026 18:30 Uhr
0
Unter 12€ kaufe ich am besten dann für 11,50€.
Mal abwarten 😉
n
W
WpFactory,
22.02.2026 18:16 Uhr
0
Wie kommst Du darauf? Hast Du Quellen dafür? Nio hat in 2025 massiv Geld verbrannt und mit Q4 zum ersten Mal einen Bruttogewinn erzielt. Nio hat das größere Portfolio, wird dafür aber auch massiv staatlich subventioniert, so wie quasi jeder chinesische eAutohersteller. Rivian hat die deutlich höheren Bargeldreserven und als Lebensversicherung VW hinter sich. Vorausgesetzt, Rivian erreicht die technischen Ziele, die Bestandteil des VW-Deals sind!
Puhvogel,
20.02.2026 21:32 Uhr
0
Unfassbar.....
Puhvogel,
20.02.2026 20:45 Uhr
0
Warum sollte es mehr Wert sein als Nio,ich würde nio 8 Mal höher bewerten
Puhvogel,
20.02.2026 20:44 Uhr
0
Die gehypten USA Aktien...ich bin mir sicher das Rivian auf 5 Dollar fällt
K
Kohlmeise3,
20.02.2026 10:34 Uhr
0
Geduld und der Kurs steigt wieder.👍
n
noname1234,
19.02.2026 18:14 Uhr
1
Das man erstmal nur USA macht bis man dort das schnelle Geld abgegrast hat ist einfach nur logisch. Warum sollte man nach Kanada oder EU verkaufen wenn einem die Dinger aus der Hand gerissen werden und man am maximum läuft bzw. erst am skalieren der Produktion ist. Die neue Fabrik die 2028 in Georgia teileröffnen soll wird die Kapazität so weit steigern das ein Verkauf ins Ausland sinn ergibt. Man muss ja auch Werkstätten und Logistik im neuen Land aufbauen. Ich gehe stark davon aus das man rivian in der VW Werkstatt reparieren kann. Die wollen sich ja eh langfristig die Software und Hardware teilen, welches Logo dann drauf steht ist ja egal 😁
W
WpFactory,
19.02.2026 17:21 Uhr
0
Kursbelastend könnte auch sein, dass der R2 sowohl in Kanada als auch in Europa später in den Verkauf gehen wird oder könnte, als von Rivian bisher geplant...
PS: Bin noch nicht investiert. Ich zögere noch, da ich mir bei Volvo und Polestar etwas die Finger verbrannt habe...
Puhvogel,
19.02.2026 16:45 Uhr
0
Das wird unter 10 gehen..
n
noname1234,
19.02.2026 15:41 Uhr
1
egal, die Zeichen stehen langfristig sehr gut, irgendwann wird der Markt das auch kapieren 👍🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |