Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
C
Carlos41, 12. Mai 16:52 Uhr
0
danke
W
WpFactory, 12. Mai 13:04 Uhr
0

Insider von Rivian Automotive Inc. schlossen 6 Transaktionen im Gesamtwert von 999.950.395,18 US-Dollar ab . Die Aktivitäten umfassten einen einzelnen großen Kauf, vier Aktienzuteilungen und eine Steuerzahlung. Ein großer Kauf im Wert von 999.943.399,80 US-Dollar (über 99,99 % des Gesamtwerts) wurde von einem Anteilseigner mit 10 % der Anteile durchgeführt, der 62.889.522 Aktien zu einem Preis von 15,90 US-Dollar pro Aktie erwarb.

Das war Volkswagen im Zuge der strategischen Beteiligung / Software
C
Carlos41, 12. Mai 10:57 Uhr
0
Insider von Rivian Automotive Inc. schlossen 6 Transaktionen im Gesamtwert von 999.950.395,18 US-Dollar ab . Die Aktivitäten umfassten einen einzelnen großen Kauf, vier Aktienzuteilungen und eine Steuerzahlung. Ein großer Kauf im Wert von 999.943.399,80 US-Dollar (über 99,99 % des Gesamtwerts) wurde von einem Anteilseigner mit 10 % der Anteile durchgeführt, der 62.889.522 Aktien zu einem Preis von 15,90 US-Dollar pro Aktie erwarb.
K
Kohlmeise3, 11. Mai 19:51 Uhr
0
Das ist der neue Boden.😉👍
Sicher1
Sicher1, 11. Mai 16:58 Uhr
0
Sicher1 Rivian
In Dollar ist 16 wichtig. Da wollte jemand mit Gap unter die letzte Unterstützung kassieren.
Sicher1
Sicher1, 11. Mai 16:55 Uhr
0
Sicher1 Rivian
12 muss halten.. Das Gap ruft nach lange sauber machen.. Dauert bestimmt ein paar Tage 😕
Sicher1
Sicher1, 11. Mai 16:48 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Der Burner ist erst über 16 $ erlaubt.. Meistens wenn viele die Geduld verloren haben.. Oder in Foren beeinflusst werden..
r
rhsw, 11. Mai 8:48 Uhr
0
Carlos41: Klar, damit bezahle ich meine Rechnungen und das konnte Rivian noch nie ansatzweise liefern - Wer bei 28 USD hohe Gewinne hatte dem hilft es wenig dass du bei 10 Glück hattest und keine +45% seit 2024 ist auch nicht so der Burner
Sicher1
Sicher1, 10. Mai 22:20 Uhr
0
Sicher1 Rivian
In $ gefällt es mir besser
Sicher1
Sicher1, 10. Mai 22:09 Uhr
0

Junge mich interessiert konstanter Cashflow

Sicher1 Rivian
Dann hast jetzt deine Chance hier günstig einzusteigen.. Sonst machen wir wieder Pause bitte 😽
C
Carlos41, 8. Mai 23:25 Uhr
0

Junge mich interessiert konstanter Cashflow

Money is everything to you, have fun
r
rhsw, 8. Mai 22:54 Uhr
0
Junge mich interessiert konstanter Cashflow
C
Carlos41, 8. Mai 21:24 Uhr
0

Carlos41: Super - Ich hab genau nichts im Depot was seit 2023 nicht 30% gemacht hat statt da zu hocken und zu träumen dass es schon irgendwann werden wird - Oida nächstes Jahr werde ich 50 und kann mich zur Ruhe setzen

Junge, du wirst noch staunen. definitely
C
Carlos41, 8. Mai 17:01 Uhr
0
Ich habe das auch schon bei 10 Dollar gesagt. 😉😉
r
rhsw, 8. Mai 17:00 Uhr
0
Carlos41: Super - Ich hab genau nichts im Depot was seit 2023 nicht 30% gemacht hat statt da zu hocken und zu träumen dass es schon irgendwann werden wird - Oida nächstes Jahr werde ich 50 und kann mich zur Ruhe setzen
C
Carlos41, 8. Mai 16:54 Uhr
0

Die Klomeise hat 2023 beim Crash von 28 auf 16 gemeint 16 wäre eine tolle Nachkaufmöglichkeit

und ich denke, jetzt ist eine gute Gelegenheit, nach zu kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen