Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,75
EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
K
Kohlmeise3,
23. Mai 16:17 Uhr
0
Trump liebt plötzlich auch EV 🤣
r
rhsw,
23. Mai 13:47 Uhr
0
Goldspatz: Na zumindest hockt er nicht auf einer Position die seit Jahren keine Rendite bringt und versteht Opportunitätskosten
K
Kohlmeise3,
23. Mai 9:16 Uhr
0
Rücksetzer zum nach kaufen kommen bis jetzt hier immer.
K
Kohlmeise3,
23. Mai 9:15 Uhr
0
Geduld Geduld Geduld und wer kann bei Anstiegen die schnell gehen sofort Gewinne einstreichen.😉
Sicher1,
17. Mai 6:48 Uhr
1
Guten Morgen 🌻
Deshalb wollte ich schauen, wer sich vor mir meldet..
Habe noch Hoffnung auf Besserung..
Er weiss es wäre nur ein klick für mich..
Schönen Sonntag 🌸🌄
Ersguderjung,
16. Mai 16:23 Uhr
0
Bordellbesuche kann er sich nicht leisten! Im Forum wird er leider kostenlos gefüttert....bei mir schon lange auf igno!
Sicher1,
16. Mai 11:52 Uhr
1
Dann ist es der VW Sammel Trend Kanal? 😁
Alles an Bord zur Hilfe..
Hauptanteilseigner: Rivian Automotive, Inc.
Rivian Automotive, Inc. Class A (US76954A1034)
Name Aktien % Bewertung
VOLKSWAGEN AG
16,96 %
Amazon (Venture Capital)
12,8 %
Global Oryx Group Holding Co. Ltd.
8,602 %
Baillie Gifford & Co.
3,542 %
Vanguard Capital Management LLC
3,254 %
BlackRock Advisors LLC
3,242 %
Vanguard Portfolio Management LLC
2,917 %
JPMorgan Investment Management, Inc.
1,842 %
Two Sigma Advisers LP
1,67 %
UBS Asset Management (UK) Ltd.
1,06 %
Sicher1,
16. Mai 10:10 Uhr
0
Hier wird es erst über 18 $ interessant..
Bitte verschone uns freiwillig so lange...
Warum ständig überall alle provozieren?
r
rhsw,
15. Mai 19:33 Uhr
0
Wenns bis 2032 dauert bis 50 ist das risikoadjustiert übrigens immer noch ein Witz
rhsw,
15. Mai 19:30 Uhr
0
Cool - 22% unter Sommer 2023 wo ich dachte das Teil erholt sich und nicht gleich die zu dem Zeitpunkt soliden Gewinne umgeschichtet habe - Das Geld könnte heute kaum laufen vor Kraft
C
Carlos41,
15. Mai 14:50 Uhr
0
Sie haben Zahlen verwechselt: 2023/ 2032🙂Und ich bin zwar kein Analyst, trotzdem ist mein Ziel: Ende des Jahres 23 Dollar.
r
rhsw,
13. Mai 16:01 Uhr
0
Carlos41: Das haben Analysten 2023 auch gesagt bei einem Kursziel von 50 USD bis Ende 2023
C
Carlos41,
13. Mai 13:59 Uhr
0
Ich würde bei 40 Dollar immer noch sagen: Geduld, es geht noch weiter.
C
Carlos41,
13. Mai 13:56 Uhr
0
Der CEO der Marke Volkswagen sagt, das Joint Venture mit Rivian Software mache „sehr gute Fortschritte.
Genau GEDULD 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | RICKS CABARET Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |