Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
E
Ersguderjung, 27. Mai 22:48 Uhr
0

Your the best, aber ich denke, dass interessiert niemanden ..

Führst du Selbstgespräche?🤔
C
Carlos41, 27. Mai 21:56 Uhr
1
Your the best, aber ich denke, dass interessiert niemanden ..
r
rhsw, 27. Mai 20:07 Uhr
0
Junge ich staune die ganze Zeit wie naiv manche sind während mein komplettes Kapital einen IZF von 25% hat - Hier und heute und nicht vielleicht hoffentlich irgendwann
C
Carlos41, 27. Mai 20:06 Uhr
1
Take a break....
C
Carlos41, 27. Mai 20:05 Uhr
0

Was läuft denn bei Kursen niedriger als vor 3 Jahren?

Junge, du wirst noch staunen. Habe ich das schon mal gesagt?
r
rhsw, 27. Mai 11:44 Uhr
0
Was läuft denn bei Kursen niedriger als vor 3 Jahren?
K
Kohlmeise3, 26. Mai 18:21 Uhr
0
Läuft wieder 😃👍
K
Kohlmeise3, 23. Mai 16:17 Uhr
0
Mal abwarten Mittelfristig.😁👍
K
Kohlmeise3, 23. Mai 16:17 Uhr
0
Trump liebt plötzlich auch EV 🤣
r
rhsw, 23. Mai 13:47 Uhr
0
Goldspatz: Na zumindest hockt er nicht auf einer Position die seit Jahren keine Rendite bringt und versteht Opportunitätskosten
K
Kohlmeise3, 23. Mai 9:16 Uhr
0
Rücksetzer zum nach kaufen kommen bis jetzt hier immer.
K
Kohlmeise3, 23. Mai 9:15 Uhr
0
Geduld Geduld Geduld und wer kann bei Anstiegen die schnell gehen sofort Gewinne einstreichen.😉
Goldspatz
Goldspatz, 19. Mai 22:47 Uhr
0

Bordellbesuche kann er sich nicht leisten! Im Forum wird er leider kostenlos gefüttert....bei mir schon lange auf igno!

Der Edelmetall-Privatier aus Österreich hat doch schon längst ausgesorgt.😜
Sicher1
Sicher1, 17. Mai 6:48 Uhr
1

Bordellbesuche kann er sich nicht leisten! Im Forum wird er leider kostenlos gefüttert....bei mir schon lange auf igno!

Guten Morgen 🌻 Deshalb wollte ich schauen, wer sich vor mir meldet.. Habe noch Hoffnung auf Besserung.. Er weiss es wäre nur ein klick für mich.. Schönen Sonntag 🌸🌄
E
Ersguderjung, 16. Mai 16:23 Uhr
0
Sicher1 Rivian

Hier wird es erst über 18 $ interessant.. Bitte verschone uns freiwillig so lange... Warum ständig überall alle provozieren?

Bordellbesuche kann er sich nicht leisten! Im Forum wird er leider kostenlos gefüttert....bei mir schon lange auf igno!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen