Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
12,96
EUR
-0,81 % -0,11
12:44:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.506
r
rhsw,
18.03.2024 21:15 Uhr
0
Carlos41 weil ich vor 21 Jahren mein Hobby zum Job gemacht habe? Weil es ganz angenehm ist mit 46 jedes Jahr 20.000-25.000 Euro in weitere Rücklagen zu stecken damit es sich mit 50 dann sicher ausgeht? Weil ich nicht so dumm wie du bin?
C
Carlos41,
18.03.2024 21:05 Uhr
0
Wieso arbeitest eigentlich noch, Angeber....
r
rhsw,
18.03.2024 20:33 Uhr
0
So sieht ein Gewinnverlauf seit Herbst bei einem diversifiziertes Portfolio aus und da hat sich das Investment zwischenzeitlich mehr als verdoppelt, alleine letzten Freitag +8.000 Investment, zigtausend Euro sind also recht frisch: https://imgur.com/pRr0yLR
r
rhsw,
18.03.2024 20:22 Uhr
0
Für Leute die in der Schule nicht nur klatschen und tanzen hatten: https://www.fondsprofessionell.at/fonds/details/fondsName/iShares-Core-S-P-500-UEUSD-A/ISIN/IE00B5BMR087/fondsID/FU_100029204/
r
rhsw,
18.03.2024 20:20 Uhr
0
Carlos41 - Kind ich schreibe jede Woche mehr Gewinn als der Rotz seit 2021 trotz brav "buy the dip" jemals geliefert hat - Einen Scheißdreck wird es bringen wenn es sich nicht verhundertfacht - Jeder mit Verstand hatte spätestens bei 12 einen Stop-Loss
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
Carlos41,
18.03.2024 20:18 Uhr
0
Tief durchatmen rhsw, Tee trinken, und wir werden sehen, was uns Rivian bringen wird, mit oder ohne Glaskugel.
r
rhsw,
18.03.2024 20:10 Uhr
0
@Moderator "User rhsw ist skeptisch und argumentiert, dass die Aktie bereits seit August fällt, trotz guter Zahlen" - Der Schrott fällt seit 2021 wie ein Stein - Minus 89% seit IPO und in den letzten Monaten nochmal halbiert
r
rhsw,
18.03.2024 20:08 Uhr
0
zorro41, wenn er Hirn hätte und Charts sowie Bilanzen lesen könnte hätte er sie auch nicht gekauft - Aber sicher, 2027 wird der Dreck mit +100% da stehen, Ist halt zuwenig und wenn nicht machts furchtbar aua
r
rhsw,
18.03.2024 20:04 Uhr
0
Rivian benötigt eine Steigerung von +100%, um wieder auf den Stand des letzten Sommers zu kommen während der breite Markt seit dem +12,65% gemacht hat - PISA lässt grüßen
r
rhsw,
18.03.2024 20:00 Uhr
0
DerSpecht 11,43 ist ein Witz von wegen gut getan - Immer noch deutlich unter April 2023 und von Sommer mit 25-28 reden wir da noch gar nicht
r
rhsw,
18.03.2024 19:59 Uhr
0
Carlos41 https://de.wikipedia.org/wiki/Opportunit%C3%A4tskosten
DerSpecht,
18.03.2024 19:57 Uhr
0
Das Ding mit dem Adapter for free, um an Teslasäulen superchargen zu können, hat glaub ich dem Stock heute gut getan
C
Carlos41,
18.03.2024 19:01 Uhr
0
Blödmeisen, ich wünsche dir, mir und noch vielen anderen, dass wir nicht nur 16$, sondern einiges mehr sehen, ( ev. stimmt meine Glaskugel) natürlich nicht morgen oder übermorgen, 2026/27.
r
rhsw,
18.03.2024 18:35 Uhr
0
zorro41 - Ah Carlos hat also eine Glaskugel nach lächerlichen was jetzt? 3 Wochen oder 4 mit Rivian? Im Herbst hat Blödmeisen noch gejubelt bei 16 nackzukaufen - Der ist mittlerweile sehr still geworden
C
Carlos41,
18.03.2024 18:11 Uhr
0
Genau so ist es.
C
Carlos41,
18.03.2024 17:44 Uhr
0
Genau so ist es.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,19 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -2,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,57 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,34 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,13 % | Alle Diskussionen |