Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,86 USD
+1,50 % +0,22
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.506
C
Carlos41, 28.03.2024 18:30 Uhr
0
step by step richtung ...$
Sith
Sith, 28.03.2024 18:12 Uhr
0
Kursexplosion heute 😄
r
rhsw, 28.03.2024 11:19 Uhr
0
Carlos41, hast du getrunken? Glaubst du der Flatex-Beleg ist gefälscht? Depotgewinn alleine die letzten beiden Wochen 1.965 ohne auch nur einer einzigen Einzelaktie und der Bitcoin-ETN im Spielgeld-Depot steht auch bei +908 Eur bei lediglich 1.700 Einsatz
C
Carlos41, 28.03.2024 7:10 Uhr
0
Ich hab's,🤫 der Sohn vom Hans Cristian Andersen heisst rhsw.
r
rhsw, 28.03.2024 0:27 Uhr
0
@Moderator: Er behauptet nicht sondern er hat: https://imgur.com/xqyZDdh - Bezahlte Steuern der ETF-Theausierung im Jänner zurückgeholt, der restliche verlusttopf wird mit Ausschüttungen beglichen und der Restwert liegt längst in Bitcoin/S&P500/Gold - Alles deutlich 2stellig im Plus
r
rhsw, 28.03.2024 0:21 Uhr
0
Und bei 12 hat er wieder fleißig gekauft der kleine Depp wo es seit vielen Wochen deutlich unter 11 rumnudelt - Das kommt halt raus wenn man da sitzt und meint tiefer gehts nicht mehr weil nicht sein kann was nicht sein darf
r
rhsw, 28.03.2024 0:18 Uhr
0
Bei 35? Wie süß - Kursziel 2023 war mal 40 :-) Mit 40% im Minus nach über Monate nur kaufen - Wow - Sunk Cost Fallacy at it's best
K
Kohlmeise3, 27.03.2024 23:56 Uhr
0
Ach so letzter nach Kauf bei ca. 12€.😉
K
Kohlmeise3, 27.03.2024 23:55 Uhr
0
Ich habe gehört ich werde vermisst. 😂🤣😅 OK Info von mir bin hier ca. 40% im Minus. EK inzwischen bei ca. 15€. So das war es erstmal. Melde mich bei 20€ wieder.
C
Carlos41, 27.03.2024 21:49 Uhr
0

Ich freue mich schon auf seinen Kommentar 🤗

Aber wir wissen ja schon, er und Rivian, it dont works.🤔
Sith
Sith, 27.03.2024 20:26 Uhr
0
Ich freue mich schon auf seinen Kommentar 🤗
C
Carlos41, 27.03.2024 20:10 Uhr
0
Gerne früher ja, aber der Weg is das Ziel, wir kommen dorthin, auch wenn rhsw sich .... macht😎
Sith
Sith, 27.03.2024 19:58 Uhr
0
Gerne früher. Hauptsache in den nächsten 2 Jahren.
C
Carlos41, 27.03.2024 19:57 Uhr
0

Ich hoffe, das ist bald 😆

Was heisst für dich bald? Habe mal gesagt.... 2026 wenn es früher wird, ich habe kein problem damit.
Sith
Sith, 27.03.2024 19:48 Uhr
0
Ich hoffe, das ist bald 😆
C
Carlos41, 27.03.2024 19:20 Uhr
0
Blödmeisen und ich haben etwas abgemacht, wir melden uns bei 35$ 😎😎😊😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen