Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
12,97
EUR
-1,22 % -0,16
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.506
r
rhsw,
12.04.2024 12:18 Uhr
0
Kursziel 9,50 mit 9,469 erreicht, 9,30 in Sichtweite und dann gehts weiter Richtung 8 - Trottelpapier - Hätte ich den Dreck nicht verkauft im Februrar wären zu den eh schon 930 Verlust nochmal 800 dazu gekommen während der Restwert besser investiert das längst wieder rein geholt hat - Wie dumm muss man eigentlich sien bei -91% seit IPO und knapp -47% alleine in den letzten 3 Monaten weiter zu kaufen?
r
rhsw,
11.04.2024 21:44 Uhr
0
Bist du deppat -7,58% und da sind die nächsten Bilanzen und der fakt dass die Produktion still steht noch gar nicht drinnen - Da schmeiss ich doch lieber alle 2 Wochen 9.000 Euro in 2 ETF und ja das geht noch bis Juni, dann nur mehr 2.000 alle 2 Wochen
r
rhsw,
11.04.2024 20:27 Uhr
0
Ein Portfolio mit 3 ETF und einem Gold-ETC macht 1% Gewinn und Rivian scheißt wieder ab - Viel Spass 2027
r
rhsw,
11.04.2024 17:07 Uhr
0
8,95 war zu teuer du Nudlaug wenn sie gerade wieder im freien Fall und bei 8,875 steht - Was glaubst was das Papier macht wenns wieder mal mit einem 10% Absturz flirtet?
r
rhsw,
11.04.2024 16:38 Uhr
0
Blödmeisen ist wohl echt der dümmste
K
Kohlmeise3,
11.04.2024 16:37 Uhr
0
Für 8,95€ nach gekauft.
Mal sehen wie es hier weiter geht. 😉
r
rhsw,
11.04.2024 16:09 Uhr
0
9,68 USD und Kursziele: 9,50 -> 9,30 -> 9,00 -> 8,50 -> 8,30 -> 8,00 ihr Intelligenzagonstiker
r
rhsw,
10.04.2024 15:19 Uhr
0
Kohlmeise3 teilt ger nichts - Er fantasiert von irgendwelchen Kurszielen und freut sich schon über 10,50 wie im Herbst über 16 :-) https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/schwieriges-umfeld-fisker-in-der-krise-sollten-anleger-nun-auch-ihr-rivian-investment-ueberdenken-13395611
r
rhsw,
10.04.2024 15:06 Uhr
0
Carlos41, i see: -3,44% - Als ich noch Rivian-Aktien hatte hat das noch einen Unterschied gemacht, jetzt 36 Cent - So eine Bewgung war mal ein Dollar pro Aktie
C
Carlos41,
10.04.2024 13:17 Uhr
0
Wir werden noch sehen warum.
rhsw,
10.04.2024 12:43 Uhr
0
Carlos41 Was dich dann ja noch dämlicher macht weil warum kaufst du nicht Aktien von denen statt welche die seit mehr als 2 Jahren und eine Richtung kennen und die ist nach unten während auch operativ nur Geld verbrannt wird?
C
rhsw,
10.04.2024 11:42 Uhr
0
Carlos41 Klar, weil ihr nicht rechnen könnt! Was zum Teufel sind +50% oder +100% wenn es jahrelang dauert wenn ich dir 20 Aktien nennen kann die das seit Jänner gemacht haben?
C
Carlos41,
10.04.2024 8:42 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Antwort, wie erwartet😄😄😄
r
rhsw,
10.04.2024 7:59 Uhr
0
Blödmeisen: 23 ist kein Kursziel sondern ein Witz nach 28 letzten Sommer und dann Ende 2023 nochmal an die 23 bevor es wieder in den Keller ging - Ihr seid doch noch 2 Meter neben dem Kopf dumm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | -6,69 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,17 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | -6,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |