Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
14,89
USD
-1,39 % -0,21
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 5.506
C
Carlos41,
25.06.2024 23:22 Uhr
0
erst 2027? dann hast du Nachholbedarf.. gegenüber Carlos..... 😅😅😅
r
rhsw,
25.06.2024 23:21 Uhr
0
Wunderlich1001: Na dann steht sie halt morgen wieder bei 20 USD, wie vor einem Jahr wo ich auch so dumm war die Position zu erhöhen - "Amerkianisches Unternehmen mit deutscher Kooperation": Wir scheißen auf Hegal, Sturm und Wind und Autos die aus Deutschland sind, hat sich seit den 1990ern nicht geändert - VM: Steig aus und geh
W
Wunderlich1001,
25.06.2024 23:17 Uhr
0
Letztendlich geht es hier um einer amerikanischen Aktie und einer deutschen Kooperation💪🏻🚀
W
Wunderlich1001,
25.06.2024 23:16 Uhr
0
Nach dieser News sollte man langfristig in die Rivian Aktie einsteigen, die Aktie hat mega Potenzial🔥
W
Wunderlich1001,
25.06.2024 23:15 Uhr
0
Die $20 sind morgen definitiv drin oder was meint ihr?
r
rhsw,
25.06.2024 23:01 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/RIVN/short-interest/ wird mit euch Würschtln wieder fett Gewinne machen - Vor einem Jahr 13.5% aller Aktien geshorted - Aktuell 18,7% - Smart money treibt dumb money wieder eine Runde vor sich her
r
rhsw,
25.06.2024 22:56 Uhr
0
Carlos41: Carlos ist halt ein Depp - 2027 setze ich mich mit 50 zur Ruhe
r
rhsw,
25.06.2024 22:55 Uhr
0
Humpi: In meinem Kopf läuft gar nichts schief - 200 EUR mehr würde ich für den Dreck bekommen als im Februar und zu Ende Juli 2023 fehlen immer noch 65% - Schon mal geschaut was in den letzten 12 Monaten so zu holen war?
Masterclass,
25.06.2024 22:52 Uhr
0
Morgen auch all in bei VW rein 💪
Humpi,
25.06.2024 22:51 Uhr
0
Was läuft in deinem Kopf schief? Hast du iwelche Probleme? Komplexe merkt man sonst würdest du nicht so wild mit Zahlen um dich werfen. 😁
C
Carlos41,
25.06.2024 22:48 Uhr
0
Was hat Carlos gesagt? 2027
rhsw,
25.06.2024 22:44 Uhr
0
Wow - Stand jetzt hätte ich 200 Euro seit Februar gemacht - Na dann zieht euch mal den Sekt rein bis im Hberst wieder der Kater kommt
r
rhsw,
25.06.2024 22:43 Uhr
0
Humpi: +40% ist bei 16,77 USD immer noch unter meinem "Wenn sie mal wieder Richtung 20 geht stocke ich auf" vor ziemlich genau einem Jahr - Immer nioch 67% unter Ende Juli 2023 und 67% konnte ein dressierter Affe mit fast allem machen seit dem
Humpi,
25.06.2024 22:41 Uhr
0
Wird es, hab auch darauf spekuliert und scheint zu klappen
Masterclass,
25.06.2024 22:41 Uhr
0
Volkswagen wird bestimmt auch hoch springen , aktuell voll unterbewertet.
senveben,
25.06.2024 22:41 Uhr
0
Hier wird es richtig spannend.🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Battalion | -3,56 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 10 | VIP Bereich | +6,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Battalion | -3,57 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |