Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,98 USD
+0,53 % +0,08
12:16:06 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
Masterclass
Masterclass, 26.06.2024 8:06 Uhr
0
Volkswagen hat ein KGV 3,5 mit ein EPS 32 und Zahlt 9% Dividende im Jahr.
Masterclass
Masterclass, 26.06.2024 8:03 Uhr
0
zu VW gehört auch Lamborghini, Bugatti, Audi,Porsche, MAN, Bentley, Cubra,seat, skoda, Dugatti und und
B
Blocki89, 26.06.2024 8:03 Uhr
0
Wohin geht der Kurs heute? Was meint ihr?
Masterclass
Masterclass, 26.06.2024 8:00 Uhr
0
VW wird Rivian so oder so schlucken.
u
ulli1354, 26.06.2024 7:57 Uhr
0

Alle geld,und Steuern Hier wird Abgebrant über VW Für chinese auch mehrere hundert milionen Reingesteckt.Ergebnis NULL Und Dieses mall Rivan, 2 te nikola villeicht Vw hat mehrere milliarden strafe betzahlt,wegen diesel skandal Schmeis über All ganzes Geld Wer steckt hinter STADT ? Mit eure steuern pumpen villeicht. Damals Daimler Creisler🤣🤣🤣 Und jetz Hauptrolle VW🤣🤣🤣

Geht das auch auf Deutsch?
H
HB76, 26.06.2024 7:57 Uhr
0

Ich bin gestern mit 20k rein gegangen, gleich schiesse ich noch 15k nach dann sollte es auf jeden fall reichen😊

dir fehlt das richtige mindset, die millarde ist die neue million, lies das nochmal
K
Kartal123, 26.06.2024 7:55 Uhr
0
Alle geld,und Steuern Hier wird Abgebrant über VW Für chinese auch mehrere hundert milionen Reingesteckt.Ergebnis NULL Und Dieses mall Rivan, 2 te nikola villeicht Vw hat mehrere milliarden strafe betzahlt,wegen diesel skandal Schmeis über All ganzes Geld Wer steckt hinter STADT ? Mit eure steuern pumpen villeicht. Damals Daimler Creisler🤣🤣🤣 Und jetz Hauptrolle VW🤣🤣🤣
W
Wunderlich1001, 26.06.2024 7:54 Uhr
0
Lass den kurs auf über 20€ gehen, so lassen sich ganz schnell hohe gewinne generieren😬
W
Wunderlich1001, 26.06.2024 7:53 Uhr
0
Ich bin gestern mit 20k rein gegangen, gleich schiesse ich noch 15k nach dann sollte es auf jeden fall reichen😊
W
Wunderlich1001, 26.06.2024 7:51 Uhr
0

Kurs ist bei 19,90$ ?

Werden heute noch erreicht
C
ColdTwister, 26.06.2024 7:33 Uhr
0

11,97 Euro bei Nasdaq heute um 2 Uhr

Nein siehe oben bzw direkt auf der nasdaq Seite im After schauen 👍
d
duke19831993, 26.06.2024 7:30 Uhr
0
11,97 Euro bei Nasdaq heute um 2 Uhr
Allindude
Allindude, 26.06.2024 7:25 Uhr
0
Wann werden die Q2 Zahlen von Rivian veröffentlicht?
Allindude
Allindude, 26.06.2024 7:16 Uhr
0
Joint Venture funktioniert aber anders
G
Gast-754696400, 26.06.2024 7:13 Uhr
0
VW lutscht die Bude nur aus Patente Design etc. dannach wird Rivian wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen 🤔
C
ColdTwister, 26.06.2024 7:02 Uhr
0
17,93 usd
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,71 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 Siemens Energy -1,35 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,55 %
2 IPO CSG -6,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 Siemens Energy -1,94 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,41 %
Alle Diskussionen