Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
MemeDog: Bei Meme-Aktien ist aber keiner so blöde und hält die für ein langfristiges Investment! Der **** hier ist weder ein Investment noch zum Zocken geeignet - Abgesehen vom Kursverlauf: Das ist jetzt nicht das erste Mal dass eigentlich gute News kurz im Kurs sihtbar sind aber verpuffen - Es gibt grob 10.000 Aktien am Marekt - Man muß extrem dumm sein bei der History von Rivian nicht eine der andren 9.999 zu nehmen
Humpi: Ich konnte schon englisch und habe programmieren gelernt da wussten deine Eltern nichtmal dass das Kondom mal undicht sein wird nur was tut das im Kontext **** Investments zur Sache? Keine Sau bis auf ein paar große Shortseller interessiert sich für die Klitsche, die halten euch hin und wieder eine Karotte hin und ihr fallt drauf rein
MemeDog: Bei Meme-Aktien ist aber keiner so blöde und hält die für ein langfristiges Investment! Der **** hier ist weder ein Investment noch zum Zocken geeignet - Abgesehen vom Kursverlauf: Das ist jetzt nicht das erste Mal dass eigentlich gute News kurz im Kurs sihtbar sind aber verpuffen - Es gibt grob 10.000 Aktien am Marekt - Man muß extrem dumm sein bei der History von Rivian nicht eine der andren 9.999 zu nehmen
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,23 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,02 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,02 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,69 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,49 % | Alle Diskussionen |