Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
MemeDog: Bei Meme-Aktien ist aber keiner so blöde und hält die für ein langfristiges Investment! Der **** hier ist weder ein Investment noch zum Zocken geeignet - Abgesehen vom Kursverlauf: Das ist jetzt nicht das erste Mal dass eigentlich gute News kurz im Kurs sihtbar sind aber verpuffen - Es gibt grob 10.000 Aktien am Marekt - Man muß extrem dumm sein bei der History von Rivian nicht eine der andren 9.999 zu nehmen
Humpi: Ich konnte schon englisch und habe programmieren gelernt da wussten deine Eltern nichtmal dass das Kondom mal undicht sein wird nur was tut das im Kontext **** Investments zur Sache? Keine Sau bis auf ein paar große Shortseller interessiert sich für die Klitsche, die halten euch hin und wieder eine Karotte hin und ihr fallt drauf rein
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,62 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 5 | Space X | -3,62 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,77 % | |
| 4 | Space X | -3,77 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,66 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,25 % | Alle Diskussionen |