Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

15,10 USD
-8,60 % -1,42
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.504
G
Gurdal, 02.07.2024 11:20 Uhr
1
Alter, seit Monaten lese ich hier deine Kommentare und du nervst einfach nur noch. Kapier das doch endlich!
G
Gurdal, 02.07.2024 11:19 Uhr
0
Rhsw, was stimmt eigentlich nicht mit dir? Du hast bestimmt hier einen fünfstelligen Verlust gemacht, sonst würdest du hier nicht so deine ... aufreißen.
r
rhsw, 02.07.2024 11:08 Uhr
0
Kohlmeise3, selbst zwei Meter neben dem Kopf noch nicht ganz sauber
K
Kohlmeise3, 02.07.2024 10:03 Uhr
0
Tesla 2 😉😁👍
r
rhsw, 02.07.2024 8:43 Uhr
0
https://imgur.com/iMODsmi - Jahreswechsel bei 22 herum und nun freut man sich vielleicht wieder mal über 20 zu kommen - lol
r
rhsw, 02.07.2024 8:30 Uhr
0
Ich halte Tagesergebnisse nicht für irrelevant - Sie sind es - Wo ist denn der tolle Ansteig geblieben von letztem Sommer, Jahreswechsel oder voriger Woche?
r
rhsw, 02.07.2024 8:18 Uhr
0
Kohlmeise3: Wow bis 2025 wieder da wo man vor einem Jahr schon war - Wahnsinn
r
rhsw, 02.07.2024 7:52 Uhr
0
Kohlmeise3: "Das bedeutet fetten Gewinn für alle die noch einsteigen" - Im Herbst um 16 herum wolltest du doch auch alle dazu bringen nachzukaufen - Legt den Verdacht nahe du profitierst davon
K
Kohlmeise3, 02.07.2024 7:38 Uhr
0
Hallo 🤡geht's euch gut. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 02.07.2024 7:37 Uhr
0
Das bedeutet fetten Gewinn für alle die noch einsteigen. 😉 Nur meine Meinung. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 02.07.2024 7:36 Uhr
0
Wir waren kurz bei 17€.😁👍 Bis 2025 werden wir bei 20€+ sein. 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 02.07.2024 7:35 Uhr
0
Rhsw ab in die Anstalt. 🤣😂😅
r
rhsw, 02.07.2024 6:49 Uhr
0
Einfach nur jämmerlich: https://imgur.com/SPjoZN5
r
rhsw, 02.07.2024 6:46 Uhr
0
https://imgur.com/YKxLpfo ist eine Katastrophe - Insbesondere wie es die VW-News weggeräumt hat wo ihr Mittwoch noch geträumt habt nach 15:30 gehts nochmal 20% rauf und ein Kurs von 20 wäre realistisch binnen Stunden
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen