Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,75
EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
r
rhsw,
02.07.2024 16:10 Uhr
0
Xaze: Hast du nicht verstanden dass es mir völlig wurscht ist ob mich jemand mag? Ich habe Rivian von 2021-11-13 bis 2024-02-13, also 2 Jahre und 3 Monate gehalten - Vor 12 Monaten hat das nach einem Turnaround ausgesehen, war nicht, also kein Investment und Daytrader intersssieren nicht
r
rhsw,
02.07.2024 16:08 Uhr
0
JDcom: hast du getrunken? Vor 12 Monaten ist die Aktie nach Veröffentlichung um 17% und vor allem auf 19,56 gestiegen - Du musst froh sein wenn die nichtmal 5% von nichts um 22:00 noch da sind
Xaze,
02.07.2024 16:08 Uhr
1
Merkst du eigentlich das dich hier keiner mag mit deinem ganzen Basher Stuff den du hier von dir lässt ? Nochmal entweder du bist ein Alter Mann der zuviel langeweile hat oder du wirst für deinen mist von den HFs bezahlt 😂
r
rhsw,
02.07.2024 16:06 Uhr
0
Wegen https://insideevs.com/news/674941/rivian-ev-production-deliveries-2023q2/ ist das Zeug vor einem Jahr so angesprungen - Davon ist heuer nichts zu sehen weil katasrophale Zahlen im Februr prognostiziert und heute bestätigt
Xaze,
02.07.2024 16:05 Uhr
0
Aber doch nicht bei Rivian hier kann man ganz entspannt paar Tage laufen lassen
JDcom,
02.07.2024 16:04 Uhr
0
Rivian scheint zu laufen Leute
r
rhsw,
02.07.2024 16:04 Uhr
0
Xaze: Natürlich verstehe ich was ein Daytrader macht - Sich normalerweise nicht in Foren eines Unternehmens rumtreiben sondern Einstiegs/Austiegspunkte setzen und zu machen - Also nochmal: Hast du dich verlaufen?
rhsw,
02.07.2024 16:00 Uhr
0
Xaze: Nochmal - Als Daytrader hast du dich hier verlaufen weil das Unternehmen belanglos ist
Xaze,
02.07.2024 15:59 Uhr
0
Ne ich mache hier Bares und du anscheinend nicht
r
rhsw,
02.07.2024 15:58 Uhr
0
Xaze: Was interessieren mich Daytrades du Komiker? Hast du dich hier verlaufen?
Xaze,
02.07.2024 15:57 Uhr
0
Wenn ich bei 20$ verkauft habe sage ich dir bescheid 😂
r
rhsw,
02.07.2024 15:55 Uhr
0
Xaze: Was soll ich sehen? Letztes Jahr waren die Produktionszahlen die gemeldet wurden überraschend genug - Diesesmal bestätigen sie die Katastrophe vom Februar nur nochmal
r
rhsw,
02.07.2024 15:54 Uhr
0
Xaze: Und wenn der Müll tatsächlich in absehbarer Zeit 20 erreicht ist das halt immer noch jämmerlich gegen 28 letzten Juli und 22 um den Jahreswechsel - Punkt
Xaze,
02.07.2024 15:54 Uhr
0
Du wirst noch sehen
r
rhsw,
02.07.2024 15:53 Uhr
0
Xaze: Welcher Hype bei "Läuft genauso wie letztes Jahr"? Da ging es am Tag der Produktionzahlen 18% rauf - Wirst du heute kaum sehen und wenn ist es morgen wieder weg
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |