Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
14,88
USD
-1,83 % -0,28
11:14:41 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
C
Chibo,
09.12.2024 16:38 Uhr
0
Sehr gefährlich diese aktie
C
L
Longie41,
09.12.2024 15:46 Uhr
2
Sehr erfreulich heute! 😉🍻
rhsw,
09.12.2024 15:43 Uhr
0
Carlos41: Naja mehr ist das doch nicht am Markt - Wobei Pommesbuden bilanzieren üblicherweise positiv und wären das bessere Investment
C
Carlos41,
09.12.2024 15:40 Uhr
0
Langsam macht es richtig Spass.....Pommesbude Muhahaha
r
rhsw,
09.12.2024 11:23 Uhr
0
Carlos41: Junge ich hatte Rivian lange genug im Depot - Eine EInzelatkie die unter ode rnur knapp über der Marktrednite performt vor allem wenn das Unternehm,en keinen positiiven Cashflow hat ist kein investment
C
Carlos41,
09.12.2024 11:03 Uhr
0
Junge, du verstehst immer noch nichts. Wir sind im Rivian-Forum, darum schreiben wir auch darüber. Ich könnte z.B. über Krypto schreiben, das wäre aber das falsche Forum.
C
Carlos41,
09.12.2024 11:02 Uhr
0
Junge, du verstehst immer noch nichts. Wir sind im Rivian-Forum, darum schreiben wir auch darüber. Ich könnte z.B. über Krypto schreiben, das wäre aber das falsche Forum.
Wenn du noch weitere Anpassungen benötigst, lass es mich wissen!
r
rhsw,
09.12.2024 10:47 Uhr
0
Carlos41: Checkst du es nicht? Es ist völlig sinnfrei eine Einzelaktie zu halten die nicht mehr abwirft als die Marktrendite aber regelmässig runter kracht
C
rhsw,
09.12.2024 10:45 Uhr
0
Carlos41: Das ist ja das Problem - Du hast mit ganz viel Glück gerade mal die Marktrendite geschafft - Bescheidenes Verhältnis im Kontext risikoadjustierte Rendite
Carlos41,
09.12.2024 10:38 Uhr
0
Carlos41: "Opportunitätkosten und den Markt nicht verstehen, aber trotzdem seit Februar mehr als 28 %+" - Na viel ist das nicht für eine Einzelaktie in einem Jahr wo das der S&P500 und Gold auch gemacht haben - Rivian hat auch schon mal +100% in einer Woche gemacht und ist mehr als ein Jahr später nichtmal die Hälfte wert - Noch nicht so lange her da war Rivian wieder unter 10
Siehst du da einen großen prozentualen Unterschied? Ich nicht!!!!
rhsw,
09.12.2024 8:04 Uhr
0
Carlos41: "Opportunitätkosten und den Markt nicht verstehen, aber trotzdem seit Februar mehr als 28 %+" - Na viel ist das nicht für eine Einzelaktie in einem Jahr wo das der S&P500 und Gold auch gemacht haben - Rivian hat auch schon mal +100% in einer Woche gemacht und ist mehr als ein Jahr später nichtmal die Hälfte wert - Noch nicht so lange her da war Rivian wieder unter 10
L
Longie41,
09.12.2024 7:05 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/spektakulaere-rettung-e-auto-holt-festgefahrenen-sattelschlepper-aus-dem-schlamm_1024057
C
ColdTwister,
08.12.2024 20:03 Uhr
0
Das schlimme auf Risiko und Ertrag gesehen hat er RHSW vermutlich recht sprich Ausbalanciertheit etc.
aber die Art und Weise der Kommunikation ist unter aller Sau
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,16 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,50 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,31 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,28 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,61 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 2 | Palantir | -0,48 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,63 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,82 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,28 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,51 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | Alle Diskussionen |