Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,88 USD
-1,83 % -0,28
11:14:41 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
C
Chibo, 09.12.2024 16:38 Uhr
0
Sehr gefährlich diese aktie
C
Carlos41, 09.12.2024 16:02 Uhr
0

Carlos41: Naja mehr ist das doch nicht am Markt - Wobei Pommesbuden bilanzieren üblicherweise positiv und wären das bessere Investment

Bisher dachte ich, du könntest mit Zahlen umgehen, aber das denke nicht immer!!!😅
L
Longie41, 09.12.2024 15:46 Uhr
2
Sehr erfreulich heute! 😉🍻
r
rhsw, 09.12.2024 15:43 Uhr
0
Carlos41: Naja mehr ist das doch nicht am Markt - Wobei Pommesbuden bilanzieren üblicherweise positiv und wären das bessere Investment
C
Carlos41, 09.12.2024 15:40 Uhr
0
Langsam macht es richtig Spass.....Pommesbude Muhahaha
r
rhsw, 09.12.2024 11:23 Uhr
0
Carlos41: Junge ich hatte Rivian lange genug im Depot - Eine EInzelatkie die unter ode rnur knapp über der Marktrednite performt vor allem wenn das Unternehm,en keinen positiiven Cashflow hat ist kein investment
C
Carlos41, 09.12.2024 11:03 Uhr
0

Carlos41: Das ist ja das Problem - Du hast mit ganz viel Glück gerade mal die Marktrendite geschafft - Bescheidenes Verhältnis im Kontext risikoadjustierte Rendite

Junge, du verstehst immer noch nichts. Wir sind im Rivian-Forum, darum schreiben wir auch darüber. Ich könnte z.B. über Krypto schreiben, das wäre aber das falsche Forum.
C
Carlos41, 09.12.2024 11:02 Uhr
0

Carlos41: Das ist ja das Problem - Du hast mit ganz viel Glück gerade mal die Marktrendite geschafft - Bescheidenes Verhältnis im Kontext risikoadjustierte Rendite

Junge, du verstehst immer noch nichts. Wir sind im Rivian-Forum, darum schreiben wir auch darüber. Ich könnte z.B. über Krypto schreiben, das wäre aber das falsche Forum. Wenn du noch weitere Anpassungen benötigst, lass es mich wissen!
r
rhsw, 09.12.2024 10:47 Uhr
0
Carlos41: Checkst du es nicht? Es ist völlig sinnfrei eine Einzelaktie zu halten die nicht mehr abwirft als die Marktrendite aber regelmässig runter kracht
C
Carlos41, 09.12.2024 10:46 Uhr
0

Siehst du da einen großen prozentualen Unterschied? Ich nicht!!!!

rhsw, und das mit einer "Pommesbude" 💪😅
r
rhsw, 09.12.2024 10:45 Uhr
0
Carlos41: Das ist ja das Problem - Du hast mit ganz viel Glück gerade mal die Marktrendite geschafft - Bescheidenes Verhältnis im Kontext risikoadjustierte Rendite
C
Carlos41, 09.12.2024 10:38 Uhr
0

Carlos41: "Opportunitätkosten und den Markt nicht verstehen, aber trotzdem seit Februar mehr als 28 %+" - Na viel ist das nicht für eine Einzelaktie in einem Jahr wo das der S&P500 und Gold auch gemacht haben - Rivian hat auch schon mal +100% in einer Woche gemacht und ist mehr als ein Jahr später nichtmal die Hälfte wert - Noch nicht so lange her da war Rivian wieder unter 10

Siehst du da einen großen prozentualen Unterschied? Ich nicht!!!!
r
rhsw, 09.12.2024 8:04 Uhr
0
Carlos41: "Opportunitätkosten und den Markt nicht verstehen, aber trotzdem seit Februar mehr als 28 %+" - Na viel ist das nicht für eine Einzelaktie in einem Jahr wo das der S&P500 und Gold auch gemacht haben - Rivian hat auch schon mal +100% in einer Woche gemacht und ist mehr als ein Jahr später nichtmal die Hälfte wert - Noch nicht so lange her da war Rivian wieder unter 10
L
Longie41, 09.12.2024 7:05 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/spektakulaere-rettung-e-auto-holt-festgefahrenen-sattelschlepper-aus-dem-schlamm_1024057
C
ColdTwister, 08.12.2024 20:03 Uhr
0
Das schlimme auf Risiko und Ertrag gesehen hat er RHSW vermutlich recht sprich Ausbalanciertheit etc. aber die Art und Weise der Kommunikation ist unter aller Sau
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,31 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen