Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,02 EUR
-1,77 % -0,24
10:36:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.504
C
Carlos41, 10.12.2024 12:12 Uhr
0

oh man, seit Ihr krank. Lasst es doch gut sein. Trifft euch irgendwo und diskutiert es privat aus.

Eigentlich hast du recht, danke👍
r
rhsw, 10.12.2024 11:53 Uhr
0
Sunny1: Musst es ja nicht lesen Pfeife
S
Sunny1, 10.12.2024 11:48 Uhr
0
oh man, seit Ihr krank. Lasst es doch gut sein. Trifft euch irgendwo und diskutiert es privat aus.
r
rhsw, 10.12.2024 11:47 Uhr
0
Carlos41: Nein, du hättest einen ETF gekauft der die gleiche Rendite schreibt und nicht permanent wieder abgibt
C
Carlos41, 10.12.2024 10:15 Uhr
0

Carlos41: Was du mal vestehen müsstest ist wie der Kapitalmarkt funktioniert

Würde ich den Kapitalmarkt so gut verstehen wie du, hätte ich nie Rivian bei 10 $ gekauft. An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Schon mal gehört?
r
rhsw, 10.12.2024 9:50 Uhr
0
Carlos41: Was du mal vestehen müsstest ist wie der Kapitalmarkt funktioniert
C
Carlos41, 10.12.2024 9:29 Uhr
0

Carlos41: Erläre doch mal anhand von Daten umd Fakten warum du mit Rivian glaubst den Markt zu schlagen

Für mich gibt es genügend Daten und Fakten; man muss sie nur verstehen.
r
rhsw, 10.12.2024 9:16 Uhr
0
Byt3i: Einfach mal so aus der Nase gezogen? Mutig!
B
Byt3i, 10.12.2024 7:28 Uhr
0
Ich habe auch keine Daten & Fakten... aber die Zone gestern abend + das gehandelte Volumen lassen mich zu einem Schluss kommen --> 21 $
r
rhsw, 09.12.2024 22:20 Uhr
0
Carlos41: Erläre doch mal anhand von Daten umd Fakten warum du mit Rivian glaubst den Markt zu schlagen
r
rhsw, 09.12.2024 20:58 Uhr
0
Carlos41: Darauf hast du wie immer keine Antwort weil deine ganze Investment-Thse Prinzip Hoffnung ist
r
rhsw, 09.12.2024 20:19 Uhr
0
Carlos41: Was hat sich denn FUNDAMENTAL geändert?
C
Carlos41, 09.12.2024 20:12 Uhr
0

Carlos41: Hatte ich auch schon mal - Merkst du was?

Schon mal und jetzt sind definitiv nicht dasselbe.😅😅
r
rhsw, 09.12.2024 20:02 Uhr
0
Carlos41: Hatte ich auch schon mal - Merkst du was?
C
Carlos41, 09.12.2024 19:40 Uhr
0

Carlos41: Woher willst du heute wissen ob das Timing gut war? Du kannst doch das Unternehmen nichtmal fundamental bewerten weil sie nur Cash-Burn haben und alles Wunschdenken ist

Ich denke, mein Timing war bis heute mit 44 %+ nicht allzu schlecht.
r
rhsw, 09.12.2024 19:30 Uhr
0
Carlos41: Letzten Herbst nach Ankündigung der Wandelanleihe und dem Kurseinbruch dachten auch viele das Timing wäre gut - Wenn sie weiter so Geld verbrennen und keine ernstzunehmende Stückzahl prodzuzieren war das nicht die letzte Wandelanleihe - Jeweils nach den beiden VW-News dachtest du auch du bist ein Held bis der Markt gesprochen hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
8 Security der nächsten Generation -3,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen