Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

15,06 USD
-0,66 % -0,10
19:48:48 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:42 Uhr
0

Sicher1: Genau mit 2 World-ETF und 30% in Gold und SIlber alles verloren - Was ist mit dir?

Deshalb musst es auch in allen Foren spammen.. Besonders glaubwürdig.. Selbst wenn.. Interessiert es kein 🐷
r
rhsw, 20.12.2024 16:40 Uhr
0
Sicher1: Genau mit 2 World-ETF und 30% in Gold und SIlber alles verloren - Was ist mit dir?
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:39 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Das sieht doch vielversprechend aus.Der österreichische Spammer, der sich nicht sperren lässt, scheint ohne Freunde und möglicherweise alles verloren zu haben, und hat bereits die ersten 50 % verpasst.
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:24 Uhr
0
Geschwür.. Muss weg
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:23 Uhr
0
@support Bitte mal die Beiträge zurück lesen.. Das rhsw
r
rhsw, 20.12.2024 15:52 Uhr
0
Bonsai4: LMAA Pommesbuden-Investor
B
Bonsai4, 20.12.2024 12:34 Uhr
0
Auf welchem Planeten ? Frag für meine Schwester 👽
r
rhsw, 20.12.2024 12:05 Uhr
0
Bonsai4: Nope
B
Bonsai4, 20.12.2024 11:12 Uhr
0
Rhsw, du bist ja ein toller Hecht. Bist du noch zu haben?😉
r
rhsw, 19.12.2024 10:08 Uhr
0
Kohlmeise3: Für Einzelaktien habe ich tatsächlich kein Geld weil 6stellige Beträge in zwei ETF liegen und dort gut laufen und der Rest liegt in Gold und Silber
S
Sunny1, 19.12.2024 9:54 Uhr
0
Wahrscheinlich trollt er euch weiterhin zu.
S
Sunny1, 19.12.2024 9:53 Uhr
1

Setzt alle rhsw auf ignoriert er ist ein 🤡 Troll. 😅😂🤣

bei mir ist er schon auf igno gesetzt.
K
Kohlmeise3, 19.12.2024 9:20 Uhr
0
Er hat kein Geld für Aktien und Langeweile. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 19.12.2024 9:19 Uhr
0
Setzt alle rhsw auf ignoriert er ist ein 🤡 Troll. 😅😂🤣
S
Sunny1, 18.12.2024 20:31 Uhr
0
heute kein guter Tag.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,83 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen