Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,98 USD
+0,51 % +0,08
10:22:16 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
Sicher1
Sicher1, 03.01.2025 21:52 Uhr
0
Das hat er vermutlich schon viel früher.. Anders ist es für mich nicht nachvollziehbar
Sith
Sith, 03.01.2025 21:48 Uhr
0
Dann hat der ja seinen Lebensinhalt verloren 🤭
Sicher1
Sicher1, 03.01.2025 21:46 Uhr
0

Wo ist eigentlich rhsw?

Der hat hier Zutritts verbot.. Hoffentlich bald überall
C
Carlos41, 03.01.2025 21:15 Uhr
0

Wo ist eigentlich rhsw?

🤭🤭🤣🤣🤣 er hat's gemerkt...
Sith
Sith, 03.01.2025 21:01 Uhr
0
Wo ist eigentlich rhsw?
n
noname1234, 03.01.2025 17:06 Uhr
1
Bin jetzt auch am Start 😁
C
Carlos41, 03.01.2025 16:50 Uhr
0

Nio verkauft 31000 in einem Monat, und steht bei 4 Euro... Und Rivian... 😂😂😂😂😂 Unfassbar der Hype hier

Der Hype war bei 170 $.
Puhvogel
Puhvogel, 03.01.2025 16:10 Uhr
0
Nio verkauft 31000 in einem Monat, und steht bei 4 Euro... Und Rivian... 😂😂😂😂😂 Unfassbar der Hype hier
C
Carlos41, 03.01.2025 15:59 Uhr
0
Es läuft gut mit der Pommesbude... 🤭🤭😁
cayiralan
cayiralan, 03.01.2025 15:53 Uhr
2
Allen investierten viel Glück 👍
cayiralan
cayiralan, 03.01.2025 15:52 Uhr
0
🙏😀
K
Kohlmeise3, 03.01.2025 15:49 Uhr
0
Buy low sell high😁
K
Kohlmeise3, 03.01.2025 15:44 Uhr
2
Der Gewinn fängt an zu wachsen. 😁
C
Carlos41, 03.01.2025 15:38 Uhr
2
Wie ich schon oft erwähnt habe: GEDULD! !!! Let's go Rivian.
L
Longie41, 03.01.2025 15:00 Uhr
3
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VOLKSWAGEN-AG-436737/news/Elektrofahrzeughersteller-Rivian-ubertrifft-Erwartungen-bei-den-Auslieferungen-da-Lieferengpasse-48681266/
S
Sunny1, 27.12.2024 0:31 Uhr
0
🧿🧿🧿
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,75 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,71 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,86 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,75 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,68 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
9 Hensoldt -3,61 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen