Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,89 USD
-1,39 % -0,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.506
K
Kohlmeise3, 15.01.2025 17:23 Uhr
0
😁👍😁
C
Carlos41, 14.01.2025 15:46 Uhr
0
Ich verkaufe nie für weniger als 40 $.......
K
Kohlmeise3, 14.01.2025 12:22 Uhr
0
EK inzwischen bei 14€ 😁😁👍👍😉
Highländer
Highländer, 07.01.2025 13:42 Uhr
0
Mit einem Kursplus von fast 20% erwischte die Rivian-Aktie bislang einen ausgezeichneten Start ins neue Börsenjahr. Seit Ende November hat das Papier des US-amerikanischen E-Autobauers sogar um über +50% zugelegt. Gehört Rivian zu den Gewinnern im E-Automarkt und was könnte das Jahr 2025 bringen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64228130-rivian-aktie-mit-vollgas-ins-neue-boersenjahr-486.htm
K
Kohlmeise3, 07.01.2025 8:36 Uhr
0
Das wird jetzt langsam Richtung 17€-18€ gehen. 😉
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 18:16 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Sieht doch gut aus.. Goldene Mitte Höhere Tiefs und Hochs
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 18:12 Uhr
0
Jetzt muss er wieder neue IP machen.. Der IT Experte
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 18:01 Uhr
0

Sicher1: Nö, er hat nicht Zutrittsverbot - Hättest wohl gerne

Ja.. Zumindest hier
n
noname1234, 06.01.2025 17:57 Uhr
0
Zack blockiert, schon mal für die Zukunft 😂
K
Kohlmeise3, 06.01.2025 17:28 Uhr
0
Gewinne werden eingestrichen. 😉
r
rhsw, 06.01.2025 16:43 Uhr
0
Wow - 39 Cent mehr wert als bei meinem Verkauf am 14. Februar 2023 während der breite Markt in der Zeit 2stellig zugelegt hat
r
rhsw, 06.01.2025 16:42 Uhr
0
Sicher1: Nö, er hat nicht Zutrittsverbot - Hättest wohl gerne
r
rhsw, 06.01.2025 16:41 Uhr
0
MemeDog: Rivian wurde auch mal mit 100 Mrd bewertet zu einem Zeitpunkt wo es keine 5.000 Autos überhaupt verkauft hatte
J
Julian_Brennan, 06.01.2025 10:04 Uhr
0

Guten Morgen, für den Trump ist Amerika first. Ich denke es kommen bessere Zeiten. Allen viel Erfolg 👍

Morgen, ja das denke ich auch. Dir auch danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen