Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,18 EUR
+0,39 % +0,05
12:14:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.506
r
rhsw, 04.02.2025 17:13 Uhr
0
Kohlmeise3: "Nur Geduld" - Geduld erwirtschaftet kein Geld wenn man seit 2023 da hockt und einem allgemeinen Bullenmarkt zusieht - Glaubst wenn der abreißt richtet es Rivian?
r
rhsw, 04.02.2025 17:11 Uhr
0
Sicher1: "Jeder macht das Was bisher funktioniert hat" - Also besser bei Rivian nix - 12,45 EUR -14% auf 12 Monate und das nudelt seit Jahren so rum
r
rhsw, 04.02.2025 17:09 Uhr
0
Lüning2: Ach Gott du hast im Sommer von Kurs 20 geträumt binnen Stunden mein lieber Experte
Sicher1
Sicher1, 01.02.2025 20:29 Uhr
0

Die 200-Tage-SMA-Linie fungiert als Unterstützung, während die obere Begrenzung des Bull Market Support Bandes als Widerstand dient. https://www.tradingview.com/x/3Vyyc756

Wenn so Experten hier mit 6 Jahren Erfahrung hier an Bord sind.. Möchte ich auch nichts daran ändern.. Jeder macht das Was bisher funktioniert hat..
Sicher1
Sicher1, 01.02.2025 20:25 Uhr
0

Kohlmeise3: "Julian es kann genauso wieder über 16€ gehen" auf das wartest du seit Herbst 2023 als du meintest "Hoffentlich bei 16 alle nachgekauft" und als es dann um den Jahreswechsel 2023/2024 mal deutlich drüber war hast du die Chance nicht ergriffen

Hautsache Du ergreifst die Chance.. Jeder hat die Gelegenheit.. Damit meine ich nicht kaufen ❣️😜
r
rhsw, 31.01.2025 16:59 Uhr
0
Kohlmeise3: "Julian es kann genauso wieder über 16€ gehen" auf das wartest du seit Herbst 2023 als du meintest "Hoffentlich bei 16 alle nachgekauft" und als es dann um den Jahreswechsel 2023/2024 mal deutlich drüber war hast du die Chance nicht ergriffen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,70 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Siemens Energy -1,95 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 IPO CSG -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Siemens Energy -1,32 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,79 %
Alle Diskussionen