Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,83 USD
+1,24 % +0,18
11:28:48 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
n
noname1234, 16.05.2025 9:35 Uhr
0
Nein, wie kommst du denn darauf?
Sicher1
Sicher1, 15.05.2025 19:29 Uhr
0

16,49 nächste Widerstand. Natürlich USD 😂 LG an sicher

Möchtest du mich provozieren?
n
noname1234, 15.05.2025 18:43 Uhr
0
16,49 nächste Widerstand. Natürlich USD 😂 LG an sicher
n
noname1234, 14.05.2025 16:03 Uhr
0
Sehr gute Arbeit 😂
Sicher1
Sicher1, 13.05.2025 19:11 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Wochen Chart auch nice
Sicher1
Sicher1, 13.05.2025 19:03 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Bitteschön 1 Jahres Chart
Sicher1
Sicher1, 13.05.2025 18:59 Uhr
0

für charttechnik solltest du schon USD verwenden, wenn die Aktie hauptsächlich an der Nasdaq gehandelt wird 😂

Chart ist Chart.. Ich vergleiche gerne alles.. Zeig doch mal deinen $ Chart.. Anstatt....
K
Kohlmeise3, 13.05.2025 18:35 Uhr
0
Nur Geduld. Gewinn fängt schon an. 😁
K
Kohlmeise3, 13.05.2025 18:35 Uhr
0
Tesla 2.0😁
n
noname1234, 12.05.2025 9:04 Uhr
0
für charttechnik solltest du schon USD verwenden, wenn die Aktie hauptsächlich an der Nasdaq gehandelt wird 😂
Sicher1
Sicher1, 09.05.2025 17:07 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Schöner Ausbruch über den Widerstand
n
noname1234, 09.05.2025 13:05 Uhr
0
Das Ding wird meine Rente in 20-30 Jahren. 👍🏻
Sicher1
Sicher1, 09.05.2025 10:18 Uhr
0
Überschrift ist das einzige Negative 😉
Sicher1
Sicher1, 09.05.2025 10:17 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/05/07/rivian-senkt-auslieferungsprognose-fuer-2025/
K
Kohlmeise3, 08.05.2025 23:43 Uhr
0
Läuft auch gut👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,75 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,18 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,49 %
3 ATOS Hauptdiskussion +1,81 %
4 IPO CSG -4,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen