Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,86 USD
+1,50 % +0,22
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.506
K
Kohlmeise3, 13.11.2025 14:56 Uhr
0
Ist halt noch keine Tesla man braucht Geduld 😉 Bin aber noch im Plus 😁
n
noname1234, 12.11.2025 21:42 Uhr
0
So schnell verschwinden -9% wieder 😁👍🏻 morgen wieder dunkelgrün? 🤔🫣😃👍🏻
n
noname1234, 12.11.2025 20:52 Uhr
0
richtig. Ich halte auch langfristig. 😁
C
Carlos41, 12.11.2025 19:45 Uhr
0
verkaufen bei 20? Es geht erst los.
n
noname1234, 12.11.2025 17:57 Uhr
0
willst du schon bei 20€ verkaufen?
K
Kohlmeise3, 12.11.2025 16:42 Uhr
0
Das muss sich wenn auch Richtig lohnen mit dem Gewinn.👍
K
Kohlmeise3, 12.11.2025 16:41 Uhr
0
Das war wieder klar. Hätte ich verkauft und auf Rücksetzer gewartet wäre sie sofort weiter gestiegen.🤣😂 Jetzt wird wieder auf den nächsten Anstieg Richtung 18€-20€ gewartet.😉
n
noname1234, 12.11.2025 9:24 Uhr
0
nur Geduld 😁👍🏻
K
Kohlmeise3, 12.11.2025 7:29 Uhr
0
Ich hoffe es geht weiter Richtung 17€+👍😁
n
noname1234, 12.11.2025 6:30 Uhr
0
heute mal etwas rot zur Abwechslung, sonst gewöhne ich mich noch an grün 😆
n
noname1234, 11.11.2025 16:02 Uhr
0
😃👍🏻😁
n
noname1234, 11.11.2025 16:02 Uhr
0
🚀
n
noname1234, 11.11.2025 16:02 Uhr
1
noch paar gekauft. bereit für die Rakete?
n
noname1234, 10.11.2025 18:56 Uhr
1
🥳
K
Kohlmeise3, 10.11.2025 18:55 Uhr
1
Plus Zone 😁
n
noname1234, 10.11.2025 18:36 Uhr
0
herzlichen Glückwunsch, willkommen im Team grün 😆👍🏻 16,49 USD 16,92 USD werden noch harte bretter... wenn wir 17, 18 USD erreichen und halten, dann haben wir das schlimmste überstanden 😃👍🏻👏
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen