Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
n
noname1234, 23.01.2026 17:25 Uhr
0
nervig ist es schon, da gibt es ja nichts. egal, Ende 2026 deutlich höher.
n
noname1234, 23.01.2026 14:27 Uhr
0
Ich traue dem braten noch nicht 😂 immer mit dem schlimmsten rechnen 😁
K
Kohlmeise3, 23.01.2026 10:18 Uhr
0
Bis jetzt Stabil inzwischen bin zufrieden.😁👍
Highländer
Highländer, 21.01.2026 10:36 Uhr
0
Die Aktie von Rivian hat 2025 mit deutlichen Kursgewinnen auf sich aufmerksam gemacht und damit mehrere etablierte Branchenwerte hinter sich gelassen. Zum Jahresstart 2026 gab der Titel jedoch wieder deutlich nach. Entscheidend für die weitere Entwicklung dürfte sein, ob dem Unternehmen der Schritt vom Nischenanbieter für Premium-Elektrofahrzeuge hin zu einem relevanten Volumenhersteller gelingt. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20396581-rivian-aktie-tesla-konkurrent-durchstarten
n
noname1234, 20.01.2026 16:07 Uhr
1
jetzt hast du einen besseren ek als ich 😃
n
noname1234, 20.01.2026 15:52 Uhr
1
welcome back 👍🏻😁
K
Kohlmeise3, 20.01.2026 15:38 Uhr
0
Dafür die bei 13€ jetzt gestrichen und eine bei 12,60€ neu eingestellt. Bin also wieder an Bord 😉👍
K
Kohlmeise3, 20.01.2026 15:37 Uhr
0
Habe gerade doch schon wieder die erste Position gekauft. 13,60€ 😁👍😉
n
noname1234, 20.01.2026 13:21 Uhr
1
was heute und morgen passiert kann ich auch nicht wissen, ich denke aber die Wahrscheinlichkeit dass wir ende 2026 deutlich höher stehen als sehr hoch ein und dann passt das für mich :-)
K
Kohlmeise3, 20.01.2026 11:59 Uhr
0
Noname1234 ich gebe dir Recht Rivian hat noch nie so gut da gestanden wie jetzt aber das ist halt Börse ein wenig Gaga.🤣 Deshalb warte ich noch.
K
Kohlmeise3, 20.01.2026 11:57 Uhr
0
Ich gehe davon aus das es noch weiter fällt wenn Trump so weiter macht.😉
n
noname1234, 20.01.2026 10:22 Uhr
1
nicht das du wie papiertiger immer einen noch niedrigeren ek willst und dann zündet die Rakete und du musst teurer kaufen 😃 was hat sich denn in den letzten 4 wochen geändert, sodass man 30% verlust rational erklären könnte? in meinen augen nichts, außer das wir jeden tag über instagram die neuesten news zum R2 bekommen, die natürlich positiv zu bewerten sind. die Zölle sind scheiße und ziehen den Gesamtmarkt runter, hat aber wenig mit rivian zu tun da sie aktuell nur in Amerika verkaufen und dort auch fast alles produzieren. Von daher kurzfristig kaum Effekt.
K
Kohlmeise3, 19.01.2026 18:15 Uhr
0
Ich hoffe insgesamt nur das Trump bald umfällt.👎🤣🤡
K
Kohlmeise3, 19.01.2026 18:15 Uhr
0
Wieder gesenkt durch Trump wird alles noch weiter fallen. Also neue Order bei 13€ drin Der EK macht wenn es wieder steigen sollte viel aus . Bin echt froh das ich fast alle mit Gewinn verkauft habe.😁
n
noname1234, 17.01.2026 18:57 Uhr
0
Neue Zölle ab dem 1 Februar. Geht der Typ mir auf den Sack...
PapierT!ger
PapierT!ger, 17.01.2026 10:16 Uhr
0
$RIVN Umkehrmuster eines aufsteigenden Dreiecks und ein Backtest nach einem Ausbruch mit hohem Volumen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 SpaceX Aktie +0,72 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen