Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
n
noname1234, 03.02.2026 19:04 Uhr
0
Von +45 auf -20% in 6 Wochen ist schon heftig 😂 langsam reichts 😆
K
Kohlmeise3, 03.02.2026 18:24 Uhr
0
So Order auf 11,60€ runter dann wird gekauft 😉
Nabulace
Nabulace, 03.02.2026 14:00 Uhr
0
Bin mal wieder an Board
K
Kohlmeise3, 02.02.2026 18:40 Uhr
0
Bei 11,80€ hätte ich noch welche dabei bekommen. Mal abwarten 😉 Normal ist der Kurs aber bei den guten Aussichten aber nicht mehr.😉
n
noname1234, 30.01.2026 22:17 Uhr
1
Das wir korrigieren, ok. aber so? 😂 hätte ich niemals mit gerechnet. Wäre ich hier nicht schon voll drin, dann würde ich jetzt ordentlich nachkaufen. Leider habe ich keine Glaskugel, bin aber guter Dinge das wir ende des Jahres über diese Phase lächeln 😁
n
noname1234, 29.01.2026 20:43 Uhr
0
wird noch zum roten Pferd, warum auch nicht 😂
n
noname1234, 29.01.2026 19:19 Uhr
0
was ist das denn jetzt? springt das tote Pferd doch noch hoch? 😂 grün kenn ich gar nicht mehr 🤣
Sicher1
Sicher1, 29.01.2026 12:59 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/rivian-patentiert-digitalen-offroad-guide-virtueller-assistent-hilft-dir-offroad/
Sicher1
Sicher1, 29.01.2026 10:13 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/01/28/rivian-bietet-bestellern-des-gestoppten-f-150-lightning-eine-alternative/
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 20:49 Uhr
0
Vielleicht war das heute das Tief 😉👍
n
noname1234, 28.01.2026 17:41 Uhr
0
Der Abverkauf ist nicht normal. stinkt nach Fisch das Ding 😂
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 14:25 Uhr
0
Hätte noch länger warten können.
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 14:24 Uhr
0
War gut das ich mit dem Einstieg bis 13,50€ gewartet habe.👍
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 14:24 Uhr
0
Order auf 11,80€ gesenkt.😉 Glaube aber im Augenblick noch nicht daran.
n
noname1234, 27.01.2026 15:56 Uhr
0
wenns so weiter geht Ende Februar 5€ ;)
n
noname1234, 26.01.2026 15:41 Uhr
0
800 Tage in Folge rot... leicht nervig! 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen